Quote:
Originally Posted by Yung Hurn
Nein. Frauen wollen dominiert werden. Selbst wenn sie es dir täglich anders erzählen oder auch selber glauben haben sie immer den unterbewussten Wunsch danach.
Außerdem heißt Dominanz nicht, dass man die Interessen der Frau ignoriert. Im Gegenteil, in dem man sich dominant verhält tut man genau das, was jede Frau sich von ihrem Mann wünscht.
|
Geht genau so anderesherum! ;) Ich kenne auch Frauen, die bei der kleinsten Dominanzgeste sofort Gastig werden. Die wollen es auch Unterbewusst nicht.
@OT Ich für meinen Teil halte es für Schwachsinnig, dass "Mann" den ersten Schritt machen muss. Das kommt für mich ganz darauf an, wie es passt. Eine Frau (o. Mann da Bi), die von mir erwartet, dass ich sie anspreche und nach einem Date frage, weil sie nicht auf mich zukommen will, da "Mann" das ja machen muss, ist bei mir eh unten durch. Auf so eine Beziehung habe ich mich eingelassen, zu lange und viel zu jung und es ist den Bach runtergegangen.
Aber... Das muss jeder selbst wissen. Jeder Mensch tickt anders. Kein Mensch kann jeden Menschen perfekt psychologisches Beschreiben. Vor allem nicht, wenn man ein ganzes Geschlecht in eine Schublade steckt.
Quote:
|
Ich bin ein Internetkind, ich möchte mich so langsam in die weite Welt raus trauen.
|
Kann ich nicht nachvollziehen, die Welt könnte beschissener z.Z. nicht sein. :rolleyes:
PS:
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Vom "Mann" ausgehend, denke ich das du erwachsene Menschen meinst und da ist es klar veraltet. Geht es hier allerdings um Teenies, dann musst du wohl den ersten Schritt machen.
|
Nicht umbedingt, ich hatte eine ehemalige gute Freundin, die von sich aus den ersten Schritt gemacht hat. Aber bei Teenies ist das echt noch schlimmer als ab Ü20. Gefühlt für mich zumindest.