um die armen programmierer zu unterstützen
Das heißt, wenn ich jetzt herumtrolle und dem Gegner sage, dass er schlecht ist (was er wahrscheinlich auch ist) - dann ist es deiner Meinung nach fair zu hacken, weil die Leute es nicht anders verdient haben?Quote:
Darf ich fragen wie alt du bist?
Vielleicht ergibt es für dich noch keinen Sinn, aber wer für mich die Würde eines Menschen unter die eines Spieles stellt, ist es mir nicht wert.
Jemanden zu kritisieren und beleidigen, ohne zu erwähnen wie man es beim nächsten Mal besser macht, ergibt für mich keinen Sinn.
90% der CS:GO bzw. aller online Communities sind genau so, beleidigen, erniedrigen und vor dem ganzen Team -am besten noch im All-Chat damit es auch schön das gegnerische Team lesen kann - schlecht reden, weil man mal nicht wie die Besten spielt.
Für solche Menschen ist es kein kompetetiever Spaß mehr, sondern Krankheit, vergessen dass wir alle nur Menschen hinter unserem Bildschirm sind.
Das sind meistens die Typen, die den Bezug zur Realität schon verloren haben und bis auf ihr Online-Spiel nichts im Leben haben.
Wer im Leben tryharded, kann entspannt spielen, wer im Spiel tryharded, hat im Leben nichts, wofür es wert wäre zu tryharden und aus Frust machen sie andere Spieler fertig, weil es deren Ego von ihnen verlangt.
Mach das mal in einem "kompetetieven" Fußball Verein, du wirst direkt rausgeworfen, weil so eine Attitude nicht gern gesehen ist, wenn du nur mit Beleidigungen um dich wirfst, deine Kritik alles andere als konstruktiv ist, bist du weg, solche Leute findet man zu genügend am Bahnhof, wenn du nicht mit dem Team synergierst, bist du ein Dreck wert, egal wie gut du auch sein magst.
Mag sein dass du noch nicht alt genug dafür bist, das zu verstehen, ich mache dir das auch nicht zum Vorwurf, aber meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres als solchen Leuten das Spiel kaputt zu machen. :)
Was das Alter damit zu tun hat, weiß ich zwar nicht, aber ok, lass ich mal so stehen.Quote:
Darf ich fragen wie alt du bist?
Vielleicht ergibt es für dich noch keinen Sinn, aber wer für mich die Würde eines Menschen unter die eines Spieles stellt, ist es mir nicht wert.
Jemanden zu kritisieren und beleidigen, ohne zu erwähnen wie man es beim nächsten Mal besser macht, ergibt für mich keinen Sinn.
90% der CS:GO bzw. aller online Communities sind genau so, beleidigen, erniedrigen und vor dem ganzen Team -am besten noch im All-Chat damit es auch schön das gegnerische Team lesen kann - schlecht reden, weil man mal nicht wie die Besten spielt.
Für solche Menschen ist es kein kompetetiever Spaß mehr, sondern Krankheit, vergessen dass wir alle nur Menschen hinter unserem Bildschirm sind.
Das sind meistens die Typen, die den Bezug zur Realität schon verloren haben und bis auf ihr Online-Spiel nichts im Leben haben.
Wer im Leben tryharded, kann entspannt spielen, wer im Spiel tryharded, hat im Leben nichts, wofür es wert wäre zu tryharden und aus Frust machen sie andere Spieler fertig, weil es deren Ego von ihnen verlangt.
Mach das mal in einem "kompetetieven" Fußball Verein, du wirst direkt rausgeworfen, weil so eine Attitude nicht gern gesehen ist, wenn du nur mit Beleidigungen um dich wirfst, deine Kritik alles andere als konstruktiv ist, bist du weg, solche Leute findet man zu genügend am Bahnhof, wenn du nicht mit dem Team synergierst, bist du ein Dreck wert, egal wie gut du auch sein magst.
Mag sein dass du noch nicht alt genug dafür bist, das zu verstehen, ich mache dir das auch nicht zum Vorwurf, aber meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres als solchen Leuten das Spiel kaputt zu machen. :)
Ist totaler Schwachsinn den du da verbreitest. Bin selber Supreme (ohne Cheats) und habe nur mit dem Cheaten angefangen, da man auf der Elo fast nur noch Spieler findet, die einen ESP oder WH verwenden ( dazu muss man sich einfach mal die Demo anschauen :) )Quote:
Das heißt, wenn ich jetzt herumtrolle und dem Gegner sage, dass er schlecht ist (was er wahrscheinlich auch ist) - dann ist es deiner Meinung nach fair zu hacken, weil die Leute es nicht anders verdient haben?
Sorry aber dann hast du wahrscheinlich Probleme im Reallife, wenn du im Internet derartige Aussagen ernst nimmst und hacken musst, weil dich der Gegner flamed.
Falls du damit nur deine Teammates meinst - naja, muten und das wars - warum die Gegner umhacken?
Jeder der zu Hacks greift (aus welchen Gründen auch immer) ist höchstwahrscheinlich zu schlecht für das Spiel - vor allem, wenn man extra für private Hacks zahlt um angeblich den Leuten auf den Sack zu gehen, weil sie es verdient haben..
Natürlich gebe ich dafür Geld aus :) (--> nette Logik - angeblich keine Probleme im echten Leben)
Nein, du hast die Message einfach nicht begriffen.Quote:
Das heißt, wenn ich jetzt herumtrolle und dem Gegner sage, dass er schlecht ist (was er wahrscheinlich auch ist) - dann ist es deiner Meinung nach fair zu hacken, weil die Leute es nicht anders verdient haben?
Sorry aber dann hast du wahrscheinlich Probleme im Reallife, wenn du im Internet derartige Aussagen ernst nimmst und hacken musst, weil dich der Gegner flamed.
Okay, lassen wir das Alter außen vor, in deinem Fall ist es nur die geistige Reife, die dir noch fehlt, daher sehe ich keinen Sinn noch weiterhin auf dich einzugehen.Quote:
Was das Alter damit zu tun hat, weiß ich zwar nicht, aber ok, lass ich mal so stehen.
Da du vom Thema abweichst und dazu 0% beiträgst, bestätigst du hiermit, dass ich Recht habe und deine Aussagen perfekt ausgehebelt habe, was auch nicht schwer ist bei deinen Antworten, vielen Dank dafür! :)Quote:
mimimimimimimi
Hut ab, dass du dich einen Satz später schon wieder Widersprichst, dieses Talent muss man mal haben. Applaus :pimp:Quote:
Okay, lassen wir das Alter außen vor...
In dir Steckt noch das typische Foren-Kind...
Auch danke das du mich in beinahe jedem Satz ein Kind nennst, damit bestätigst du meine Aussage wiedermal erneut.Quote:
Falls dich das mit dem Alter verletzt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit natürlich, aber meine Erfahrung sagt mir, dass man auf Kinder, mit zu großen Ego, erst gar nicht versuchen sollte, einzugehen.
Ich werde mir Mühe geben, aber bei solch' einem Schwachsinn den du von dir gibst, wird es schwer eine produktive Diskussion zu führen, da du sowieso immer vom Thema abweichst und persönlich wirst. Genau wie im Spiel, siehst du auch hier keinen Ausweg und weichst vom eigentlichen Thema ab, damit bestätigst du einer meiner Aussagen erneut.Quote:
Hoffentlich wächst du aus deiner Rolle noch heraus. =)
Das stimmt nicht. Die Aussage kann ich dir aber verzeihen, da ich nachvollziehen kann warum jemand der selbst nicht cheatet das so empfinden würde.Quote:
Ich selbst cheate nicht, aber ich kann dir einen Grund nennen, der zu 100% (ohne Ausnahmen) auf alle Cheater zutrifft: Sie sind zu schlecht für ihren Rang.
Quote:
Also dieser Vorurteil, dass Cheater/Hacker auch gleich schlecht sind kann man sich sonst wohin stecken, da man so etwas nicht einfach pauschal und somit allgemein sagen kann :o !
Kenne genauso Hacker, welche einen normalen Account auf Global hochgezogen haben (ohne Hacks/Cheats) und schlussendlich mit ihrem Smurf mit Hacks einfach nur rumtrollen :mofo:
1) Wo steht bei meiner Aussage, dass diese Leute private Hacks verwenden?Quote:
Äh ja.. wenn man denkt, dass Global = gut --> da hab ich meine Antwort :)
Traurig, dass man für private Hacks Geld zahlt, damit man trollen kann? dafuq