sorry, aber ich glaub fast die sind beide irgendwie doof, ich schau da zwar ned ganz dahinter, aber wenn ich seit fast 1 jahr hier bin geb ich keinem irgendwas der erst ma 2 post´s im reg. monat hat, andererseits wie kann einer der ganz frisch ist hier einen übers ohr hauen der da eigentlich scho mehr erfahrung haben sollte... könnte man meinen... na ja.. mein geschreibsel is genauso verwirrend wie das was die beiden da betreiben..
is mir eine lehre und werd sowas demnächst abschieben in den black market , ohne jeglichen kommentar.
is wieder sowas von beispielhaft das es wieder ausgerechnet 2 sind die mit diablo eigentlich gar nix am hut haben und hier sowieso nix mit dem schmarrn verloren hätten.
am liebsten würd ich euch beiden jeweils einen aufbrummen für übermäsige dummheit!!!
regards, und verschont mich in zukunft mit dem scheiß
is mir eine lehre und werd sowas demnächst abschieben in den black market , ohne jeglichen kommentar.
is wieder sowas von beispielhaft das es wieder ausgerechnet 2 sind die mit diablo eigentlich gar nix am hut haben und hier sowieso nix mit dem schmarrn verloren hätten.
am liebsten würd ich euch beiden jeweils einen aufbrummen für übermäsige dummheit!!!
regards, und verschont mich in zukunft mit dem scheiß