[Release] The DarkSide Of 2Moons

04/26/2017 14:49 drizztblade#16
So ist der server immernoch down?
04/26/2017 15:49 Nosferatu.#17
Quote:
Originally Posted by drizztblade View Post
So ist der server immernoch down?
Sieht so aus. Aber sowas sollte man im hintergrund machen einen Client Upgrade, und nicht alles Down und offline setzen und hoffen das die Leute wieder kommen.
04/26/2017 17:27 pimpmode#18
Quote:
Originally Posted by Nosferatu. View Post
Sieht so aus. Aber sowas sollte man im hintergrund machen einen Client Upgrade, und nicht alles Down und offline setzen und hoffen das die Leute wieder kommen.
wir setzen nicht daran das irgendwer wiederkommt wir haben den server nicht offline gesetzt sondern mit a9 ersetzt und arbeiten daran (release in paar tagen)

ausserdem werden wir zusätzlich nochmal einen a3 server machen aber das dauert noch ein bisschen
04/26/2017 20:07 Nosferatu.#19
Quote:
Originally Posted by pimpmode View Post
wir setzen nicht daran das irgendwer wiederkommt wir haben den server nicht offline gesetzt sondern mit a9 ersetzt und arbeiten daran (release in paar tagen)

ausserdem werden wir zusätzlich nochmal einen a3 server machen aber das dauert noch ein bisschen
Ich habe nix gesagt :D:handsdown:
04/26/2017 20:37 pimpmode#20
alles gut ;-)

wer schonmal interesse hat sich regristrieren (a9) und den status des releases zu sehen könnt ihr euch gerne schonmal die website angucken (ich weiss es ist leider erstmal eine free onlinepräsenz aber wir arbeiten hart an der offiziellen website) ausserdem releasen wir so schnell wie möglich eine open beta (ich denkemal spätestens übermorgen)

dies ist ein 3 mann projekt deswegen dauert alles ei bissl länger zumal wir alle arbeitstätig sind

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/26/2017 22:41 pombas88#21
I already registered!

Looking forward for new news of the server...

See you when beta come out
04/27/2017 15:51 pimpmode#22
#Open Beta Empire Dekaron Started