Weiß schon jemand was neues ob Hardcore wieder starten wird? oder ein anderer Server mit den selben files :)?
der serverinhaber bekam besuch von den bullen, weil ein ex teamler ihn verpfiffen hat und ihm steuerhinterziehung und copyrigtverletzung angedichtet hat und das müssen die politen logischerweise überprüfen, daher die hausdurchsuchung.Quote:
klaro war das wegen cyperia.
weswegen denn sonst?
Der Server laggt so hard in map1 und sonstiges wie das Orginal damals am Anfang.Quote:
Ja gibt einen Remake Mittlerweile seit November : core-game2.com 1zu1 Remake also Los!
wieso wurde ich dann nicht hochgenommen?Quote:
der serverinhaber bekam besuch von den bullen, weil ein ex teamler ihn verpfiffen hat und ihm steuerhinterziehung und copyrigtverletzung angedichtet hat und das müssen die politen logischerweise überprüfen, daher die hausdurchsuchung.
Denn die anderen server die down gingen gingen of, weil der severadmin von cyperia adressen von anderen admins hatten und das die polizei mitbekommen hat.
So hat man es mir jedenfalls erzählt.
Eine billige Kopie die auf der Topliste bei jedem Server die Kommentare zu spamt mit "kommt auf Core Game" und Fremdwerbung betreibt.Quote:
Ja gibt einen Remake Mittlerweile seit November : core-game2.com 1zu1 Remake also Los!
vielleicht hattest du einfach nur Glück?Quote:
wieso wurde ich dann nicht hochgenommen?
im skype verlauf mit sirius waren genug sachen für die ich hätte verhaftet werden können
meine adresse ist eh seit 10 jahren pub also wäre das kein problem gewesen
LOL ich hab gehört er hat gras von Hauptschüler gekauft, die ihn verarscht haben da es gras von der weide war. Als er die schüler bei den bullen anzeigen wollte, wurde er verhaftet da er gras ua kaufen wollte. Außerdem hat er seine Eltern geschlagen und die haben ihn angezeigtQuote:
der serverinhaber bekam besuch von den bullen, weil ein ex teamler ihn verpfiffen hat und ihm steuerhinterziehung und copyrigtverletzung angedichtet hat und das müssen die politen logischerweise überprüfen, daher die hausdurchsuchung.
Denn die anderen server die down gingen gingen of, weil der severadmin von cyperia adressen von anderen admins hatten und das die polizei mitbekommen hat.
So hat man es mir jedenfalls erzählt.
Meinst du das jetzt im ernst oder willst du mich hochnehmen xD?Quote:
LOL ich hab gehört er hat gras von Hauptschüler gekauft, die ihn verarscht haben da es gras von der weide war. Als er die schüler bei den bullen anzeigen wollte, wurde er verhaftet da er gras ua kaufen wollte. Außerdem hat er seine Eltern geschlagen und die haben ihn angezeigt
Ne mein ich ernst, bzw halb. Er soll iwie gewalttätig gegenüber seiner Eltern gewesen sein und die haben ihn angezeigt hahahQuote:
Meinst du das jetzt im ernst oder willst du mich hochnehmen xD?
Ich jedenfalls habe gehört, dass ein ehemaliger teamler nach dem er aus dem team geworfen wurde bei den bullen petzen ging, von wegen Steuerhinterziehung etc... danach gabs dann ne Hausdurchsuchung wo man dann eben auch Daten von anderen serverinhabern gefunden wurden, daher gingen gleich danach auch andere server down.
Das jedenfalls war die geschichte die ich gehört habe.
edit, sorry fürs wiederholen xD erst jetzt bemerkt...