[LastChaos] Bewerbung

01/16/2010 08:17 Yannikin#16
Auch ein Ja.
ER nimmt Fragen immer freundlich entgegen und hat bisher mit seinen Antworten alle meine Probleme mit dem Trainer und dem Bot gelöst.

Und einen Mod fürdiesen Forenbereich wäre bestimmt sehr sinnvoll.
01/16/2010 10:21 rense432#17
von mir auch ein ja, Killer ist schon in Ordnung und sehr aktiv im Last Chaos Unterforum, Ahnung hat er auch ;)
01/16/2010 11:46 Acero#18
wie andere schon gesagt haben hat killer mir bis jetzt sehr geholfen und wenn ich eine frage per pm hatte auch immer beantwortet.
deswegen gebe ich ein ja, da er sich mit der materie "last chaos" doch sehr gut auszukennen scheint.

Desweiteren finde ich die bewerbung sehr gut so.
seid mal ehrlich, wenn die doppel solang wäre würde sie doch keiner von eich vollständig durchlesen.

MfG
01/17/2010 11:20 Yggdrasil1996#19
hab ja shcomal 3 gründe^^
1.weil ich eh noch jedem beitrag von ihm thanksan mus(ernandor1996 cheatforum xD)^^
2. weil er mir vleiehct fuer den beirtag nen thanks gibt xD^^

§ WEIL ERS EINFSCH VERDIENT HAT UND ER DER BESTE IST:mofo:
01/17/2010 11:29 kenjimoto#20
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Ich kenne dich nicht besonders, aber die Bewerbung sieht schon in Ordnung aus (auch wenn sie umfangreicher hätte sein können).

Ein Ja, von mir.

Mfg,
Zorkas
Stimmt das mit der Bewerbung.^^ Aber komm, der ist 16 und das ist meiner meinung nach trotzdem ne klasse Bewerbung. Kriegst nen Ja :>
01/17/2010 12:08 -STORM-#21
:eek::eek::eek:
Es haben zwar 11 Leute für nein gestimmt, aber hier sind nicht 11 Posts mit einer Begründung dafür. Find ich schon etwas dreist, einfach gegen Killer zu stimmen und dann nichtmal zu sagen, wieso.
Vielleicht haben alle, die für "Mein Toast hat mich verprügelt." stimmen wollten, einfach auf Nein geklickt... :D
lg
-STORM-

Edit: Hab nochmal nachgezählt. Hier sind nur drei Posts, die nicht mit Ja gestimmt haben. Einer davon enthält sich, und einer war, nachdem Killer etwas editiert hat, doch noch überzeugt und gab ihm ein Ja. Also gibts gerademal EIN EINZIGES Nein mit Begründung... O.o
01/17/2010 12:35 Artarex#22
Habe für ja gestimmt, hoffe du wirst mod Killer!

mfg
01/17/2010 22:47 katana1800#23
Hallo Leute.

Ich könnte hier eine Bibel schreiben und alles wie ihr sagt Umfangreicher zu beschreiben aber denke die meisten werden es auch ohne Blumen verstehen ;o)

mache es euch leichter, sich zu entscheiden^^

1.) Der Junge hat Spass an der Sache, denn sonst würde er es ja nicht machen ne^^

2.) Er Opfert seine Private Zeit, um uns zu helfen und das nicht wenig!

3.) Stellt vernünftiges Zeug für die benutzung rein!

4.) Ist sehr Hilfsbereit und macht es uns so leicht wie es eben geht!

5.) Sorgt in Zukunft hier für ordnung.

BITTE; WAS WILL MAN MEHR???

Bin für den Kerl!!!

Ja Ja Ja...

kenne dich und andere nicht aber was ich kennenlernen durfte (Bot -Trainer)
lool^^^^^^ Das reicht mir um schön zu zocken und chips vorm fernseher zu mampfen xD

Leider nach dem dummen (Bot-Trainer) Hass Patch nicht mehr aber hoffe es ändert sich... xD

ätsch^^

MfG
K1800
01/17/2010 22:49 RedStyLez#24
Meiner Meinung nach, ist deine Beitragszahl sehr Low.

Aber da ich deinen Namen mag, [YES]
01/18/2010 11:51 wurstbrot123#25
Ja. Du bist aktiv, thanks / posts passt und du bist mir bisher
nicht negativ aufgefallen. Nebenbei könnte die Last Chaos
section einen Mod gut gebrauchen
01/18/2010 13:54 -STORM-#26
Quote:
Originally Posted by RedStyLez View Post
Meiner Meinung nach, ist deine Beitragszahl sehr Low.
Naja, er hat zwar "nur" 584 Beiträge, aber dabei 422 THANKS. ;)
Ist meiner Meinung nach viel besser, als 3k Beiträge und 100 Thx.
lg
-STORM-
01/18/2010 20:25 .Ava#27
Also an alle bitte Beurteilt nicht nach der Bewerbung! schaut mal in LastChaos bereich rein!
ihr werdet sehen das er sehr aktiv ist und sehr sehr sehr vielen leuten geholfen hat! bitte nicht einfach ja nein oder sonst etwas schreiben
wen Nein dan bitte auch eine begründung! ein nein bedeutet sonst ja :P
01/19/2010 17:39 ExtremDevil#28
Ganz klar HELL YEAH !!! Killer hat mir das LC leben mit seinen Bots und Tuts sehr erleichtert und wenn man mal Fragen hat ist er gleich zur Stelle . Ich denke ihr findet keinen Besseren als ihn , erst ist sehr aktiv und seine Thx-Post rate ist meiner Meinung nach sehr gut .
01/19/2010 18:46 -strYker#29
Ich hoffe doch mal du bist nicht einfach ein Taghunter..

Deswegen habe ich erstmal für Nein gestimmt.
01/19/2010 19:05 KDeluxe#30
Quote:
Originally Posted by -strYker View Post
Ich hoffe doch mal du bist nicht einfach ein Taghunter..

Deswegen habe ich erstmal für Nein gestimmt.
Darum geht es mir nicht

Ich hab mit Premium wegen der Werbefreiheit und der Shoutbox gekauft
und weil ich es mir mit e*gold gekauft habe, bin ich dadurch an 2 Tags gekommen