Haut von allen Metin2 Privat Servern ab, Gameforge4D GmbH macht ernst! Haut ab!

01/13/2010 17:15 Loveskill#16
Die GF sitzt im Büro und holt das Bka xxD stürmt das haus holt ihn leben oder tot oder was?
und wenn das Bka bei dir war lach ich dich aus *hahahahaha*
01/13/2010 17:17 sattler17#17
Quote:
Originally Posted by Lorena x3 View Post
Außerdem wenn auch nur Polizisten bei dir vor der Tür sehen nicht nur die IP's oder anderes mit nehmen sondern dein ganzen PC!
^this
01/13/2010 17:17 comentdenner#18
ich hör lieber auf dich ich habe mein p server gelöscht und auch alle files die mit p servern zu tun haben..^^ ich hab nun damit abgeschlossen
01/13/2010 17:17 Superherox3#19
Quote:
Originally Posted by pateking14 View Post
Hört nicht auf den.
Ich war Ferien Polizei aushelfen und da hab ich paar Arbeiter gefragt was an einem P server illegal ist.
Die meinten die GF tuht nix solange du keinen Item-Shop besitzt und BKA kommt sicherlich wegen so einen Gamer auf einen "illegalen-Pserver" nicht zur dir undzwar mitten in der nacht auser wen du da Geld genommen hast von anderen Spielern was verboten ist egal aus welchen Land ist es immer noch in Europa so heißt es verstoß gegen das Deutsche gesetzt.

Bist du dumm oder so?

@Cerano.. Hast du irgendwie Beweise oder so? Denn BKA kommt mir irgendwie ziemlich übertrieben. Soweit ich weiß, bekommst man eine e-Mail in der steht, dass man den Server schließen soll..
01/13/2010 17:18 chaps725#20
1.änder mal deinen Namen

2.Son terz macht Gf auch nun wieder nicht

3.Bist du soch bestimmt Selber so ein Gf typ der uns versucht davon abzu halten, Gf wird es nie schafen Pserver abzuschafen
01/13/2010 17:18 sniperwithparkinson#21
Quote:
Originally Posted by Cerano View Post
Hi,

im vorraus, glaubt was ihr wollt, es ist so!
Vielleicht ist es euch schon Aufgefallen, das im Moment sehr sehr viele Server Down gehen. Ich hatte in der Nacht besuch, vom BKA. Diese haben sämtliche IP´s geloggt, und nun ist vorrübergehend mein Rootserver gesperrt.

Gründe dafür waren :

- Privat Server vom Publisher Ymir sowie GF4D
- Veränderrungen sämtlicher Datein am Clienten

Ich habe mich nun nochmal erkundigt - laut Aussagen werden alle Serverinhaber ihre Strafe bekommen, ich bin ehrlich, auch ich! Wer nun echt noch meint, das es ein scherz ist, oder euch NIE etwas passieren kann, denkt falsch, denn das dachte ich auch!

Das BKA hat sich auch Informiert über Paypal, Paysafecard sowie diverese andere Moneychange´s Anbieter! Es riecht hier nach Ärger, aber gewaltig.

Das Allgemeine Hosten von Privat Servern ist untersagt, und das auch in China! Als ich das hörte, war ich baff! Ich fragte auch direkt warum das die GF nicht klärt, es liegt wohl daran, das dies alles Überhand nimmt meinten diese. Es sei erst der Anfang!

Es wird nun auch was neues geben in ein paar Monaten! Diverse Server Anbieter arbeiten nun mit der GF4D zusammen, 1und1, Strato AG sowie OVH und viele andere Anbieter. Es wird bald nicht mehr Möglich sein die Files irgendwo draufzupacken!

Was nun tun? Ich bin erst einmal raus aus der Sache, und warte ab, was nun Passiert! Ich weiß nur eins, einige von euch sind die nächsten! Mir wurden diverse Seiten genannt, habe es nicht einmal gewusst das es mehr als 120 P- Rootserver gibt!

Desweiteren ist das Spielen auf den P-Servern genauso Verboten - viele Rootserver stehen nun schon in der Macht vom BKA die alle IP´s Loggen, die sie nur kriegen können! Einige werden vielleicht wissen was vor 2 Tage im Metin2 Forum Offizell passierte, aber davon halte ich mich fern!

Ich sage euch eins, spielt ihr einen P-Server, löscht alles was ihr habt davon!

Und nein, i don´t need Players, my Server is Down too, for next time!
Ich werde nach eine Lösung Suchen!

Danke fürs zuhören, und ja, es stimmt so wie ich es schreibe! Wie gesagt, zockt ruhig weiter, aber es wird deftig Ärger geben!
Next Generation of :facepalm:
01/13/2010 17:18 .G0ldRaiN#22
bundeskriminalamt wegen p server ja sicher.. sry aber das ist zu billig um geglaubt zu werden, woher sollen die von deinem server wissen`? es sei denn du warst so dumm und hast nen root aus nem eu-land gekauft..
01/13/2010 17:19 Ninjiaki#23
Es ist doch jeden Tag dasselbe , irgendjemand redet irgendeine Scheiße...
Ich meine , es ist klar , dass das einnehmen von Geld mit den "geklauten" Serverfiles illegal ist , es ist auch klar , dass das besitzen der Files illegal ist.
Auch ich hab die Files , und das BKA stand noch nicht vor meiner Tuer :awesome:
Mir ist das eigentlich relativ egal was manche Leute hier von sich geben , aber die Geschichte , die ist echt zum Lachen.
01/13/2010 17:20 Boltaren#24
BKA = bundeskriminalamt für alles die es nicht wissen
01/13/2010 17:20 pateking14#25
Man bekommt eine Email...
Das man Server schließen soll wen man das nicht tuht dann ist die GF bei Polizei.
01/13/2010 17:21 ayy lmao#26
Quote:
Originally Posted by pateking14 View Post
Man bekommt eine Email...
Das man Server schließen soll wen man das nicht tuht dann ist die GF bei Polizei.
Und dann lacht die Polizei die GF aus. :)
01/13/2010 17:22 chaps725#27
GF kann nur mit richtlichem beschluss server schließen mehr nicht

aber nicht mal 1 tag später ist der server unter anderem Namen wieder da also Gf macht sich dadurch nichts als stress
01/13/2010 17:22 Javanna#28
Quote:
Originally Posted by .Superhero View Post
Bist du dumm oder so?

@Cerano.. Hast du irgendwie Beweise oder so? Denn BKA kommt mir irgendwie ziemlich übertrieben. Soweit ich weiß, bekommst man eine e-Mail in der steht, dass man den Server schließen soll..
Das war mal mit der E-Mail! Glaubt alle was ihr wollt, ihr werdet sehen was ihr davon habt. Genau so ein verhalten habe ich erwartet, klar ich Poste das um Cool zu sein, und was weiß ich alles! Oh mein Gott, seid ihr Süchtig, daran merkt man das sofort. Aber ihr werdet schon sehen. Und wegen der Quelle, soll ich da nun meine Adresse hinschreiben oder was, löl! Naja, have fun all, irgendwann kommt jeder dran ;) und ja, Ferienarbeit bei den Polizisten xD!

So bin erstmal weg, cya!
01/13/2010 17:24 chaps725#29
Du postest das weil du selbst einer von Gf bist und uns angst machen willst und abhalten willst vom Pserver zocken
01/13/2010 17:24 pateking14#30
Nnoitra
jo auslach xD