Geld verdienen mit TwitchFollows!

04/28/2017 10:47 Amaziinq™#16
Quote:
Originally Posted by Peeks View Post
Posthunting ? Wenn du dir die Posts richtig durchliest verstehst du das Problem schon. Wenn du das Problem selber nicht sehen kannst, wieso kommentierst du etwas wovon du keine Ahnung hast? Such dir andere Threads zum Posthunten mein Lieber diese Sprüche sind schon alt :)
Im Thread steht überall was von $. 5$≠5€.
PayPal Gebühren ist normal 35cent + 1.9% innerhalb EU. Außerhalb EU sind es mehr Prozent.
Deshalb sind deine Posts unnötig.
04/29/2017 15:39 Melli-#17
Ich denke das ich gegen morgen die 5$ erreichen werde. Mal schauen ob sie dann auszahlen. :)

Nachtrag:
Wie kann das sein das meine Coins nicht direkt angezeigt werden?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2017 01:40 LeadMaster#18
Gibt es Offerwalls?
04/30/2017 15:11 GrandHustel#19
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Ich denke das ich gegen morgen die 5$ erreichen werde. Mal schauen ob sie dann auszahlen. :)

Nachtrag:
Wie kann das sein das meine Coins nicht direkt angezeigt werden?
Erst nach 24 Stunden werden die Credits gutgeschrieben.
04/30/2017 19:33 Melli-#20
Quote:
Originally Posted by GrandHustel View Post
Erst nach 24 Stunden werden die Credits gutgeschrieben.
Anstatt meine 5000 Credits wurden jetzt auch nur 500 Credits gutgeschrieben, die Refs zählen scheinbar gar nicht...
05/04/2017 17:58 xReal_Virus#21
Quote:
Originally Posted by GrandHustel View Post
Hey leute,

hab vor kurzem die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] entdeckt und will sie nun mit euch teilen. Auf der Seite könnt ihr ein kleines Taschengeld nebenbei verdienen und das mit nur ein paar Klicks! Was Ihr dafür braucht ist lediglich ein Twitch Account.

Wie das ganze funktioniert, sieht man hier:

Einen Twitch Account könnt ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellen. Einfach auf Registrieren drücken.

Anschließend verknüpft ihr euren Twitch Account mit der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Seite. Dafür auf der Seite rechts oben auf "Connect with Twitch" Klicken. Das wars auch eigentlich schon.

Jetzt könnt Ihr Credits verdienen wobei 1000 credits 1$ entsprechen. Ab 5$ also 5000 credits könnt Ihr euch auszahlen lassen auf das Paypal Konto. Um Credits zu verdienen müsst ihr einfach links auf "Available Offers" klicken und die Twitch Kanäle follown. Es dauert bis zu 24h bis die credits auf Euer Konto gutgeschrieben werden.

Außerdem gibt es auch noch die Möglichkeit, auf Premium upzugraden. Die Upgrades sind für Lifetime.

Ich habe mich vor 2 Tagen Registriert und hab bereits 505 Credits(0,5$)

Ich halte euch natürlich auf dem laufenden und update regelmäßig meine Stats.

Hier der Auszahlungsnachweis:

Hab das Geld noch am selben Tag erhalten!

Wer meinen Ref Link haben möchte, einfach eine PN an mich.
werde mir das mal anschauen, hab dir eine pn wegen dem ref link geschickt