Quote:
Originally posted by skizer+Oct 5 2005, 15:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (skizer @ Oct 5 2005, 15:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--dima53@Oct 5 2005, 15:38
kann schon sein aber ich spiele kein ro mehr
aber diese "Phänomen" trit nur nur bei deutschen ro spielern auf.
und meist bei dendie glauben das die was besseres sind und und andere als türken beleidigen müssen. :eek:
|
Japps, muss ich dir leider recht geben, das ist der Grund warum ich zb nie einen only German aufmachen würde :P
Klar sind die anderen nicht besser, ich will mich garnimmer daran erinnern wieviele spastis mir da übern den weg gelaufen sind, da gab es so einige, sei es auf nen ro server oder sonst wo, es ist halt überall so^^
Ich kenne fast keinen Ro Server der nicht irgendwelche Spastis hat sogut wie genau keinen Cs server oder sonstiges, ist halt wie im rl, spastis here, spastis there, spastis everywhere ;)
Vlt sollten wir ja die ro sektion für ne weile Dicht machen wenn sich das nicht bald änder?
----
Das witzige ist, soviele beschweren sich über "Ausländer" fahren aber alle in den Urlaub ins andere Land, nunja ;o)... [/b][/quote]
Was war mit cRO?