PM Flame

10/05/2005 14:46 Iron Crusher#16
Quote:
Originally posted by TheSamedi@Oct 5 2005, 12:47

ich bin keineswegs kein rassist oder sonstwas.

ich kann nur solche leute nicht ab die sagen:

Schau her
ich bin ein Russe
ein unter russen hilft man sich doch

usw usw usw
Erm .... doppelte Verneinung = keine Verneinung...

ich bin KEINESWEGS KEIN Rassist.
Also bist du einer ....

Und falls ich das richtig verstanden habe:
Du bist halb russe halb türke?

Edit:
Ich bekomm nur Antworten auf von mir gestellte Fragen.
10/05/2005 14:57 Lowfyr#17
was ich an der sache lustig finde ist das es im fast ganzen board im mom normal zugeht, ausser in der Ragnarok Online sektion, dort gibts immer wieder solche ausbrüche.
10/05/2005 15:17 CyRuSTheViRuS#18
ja weil die ro spieler spinner sind ~,~ ich hab schon lange gemerkt das nur die ro sektion ärger macht, und das ist irgendwie bei jedem forum das ich kenne so
10/05/2005 15:18 DarkOPM#19
die sind halt eifersüchtig auf den rest der welt
drumm lassen die ihren agressionen freien lauf...
10/05/2005 15:36 Iron Crusher#20
Quote:
Originally posted by DarkOPM@Oct 5 2005, 15:18
die sind halt eifersüchtig auf den rest der welt
drumm lassen die ihren agressionen freien lauf...
Das gilt sicherlich für einige aber nicht für alle.

Bei apple könnte ich mir sowas gut vorstellen ... nur als Beispiel.
10/05/2005 15:38 dima53#21
kann schon sein aber ich spiele kein ro mehr
aber diese "Phänomen" trit nur nur bei deutschen ro spielern auf.
und meist bei dendie glauben das die was besseres sind und und andere als türken beleidigen müssen. :eek:
10/05/2005 15:43 Afinda#22
das ihr nappels euch hier dann auch noch vor allen so anmacht find ich sehr belustigend, gogo xD
10/05/2005 15:45 skizer#23
Quote:
Originally posted by dima53@Oct 5 2005, 15:38
und meist bei dendie glauben das die was besseres sind und und andere als türken beleidigen müssen. :eek:
Japps, muss ich dir leider recht geben, das ist der Grund warum ich zb nie einen only German aufmachen würde :P

Klar sind die anderen nicht besser, ich will mich garnimmer daran erinnern wieviele spastis mir da übern den weg gelaufen sind, da gab es so einige, sei es auf nen ro server oder sonst wo, es ist halt überall so^^

Ich kenne fast keinen Ro Server der nicht irgendwelche Spastis hat sogut wie genau keinen Cs server oder sonstiges, ist halt wie im rl, spastis here, spastis there, spastis everywhere ;)

Vlt sollten wir ja die ro sektion für ne weile Dicht machen wenn sich das nicht bald änder?

----
Das witzige ist, soviele beschweren sich über "Ausländer" fahren aber alle in den Urlaub ins andere Land, nunja ;o)...
10/05/2005 15:58 Iron Crusher#24
So ist das halt ...

Es gibt Leute die stellen sich von vorne rein drauf ein, Ausländer zu hassen, egal wie sie drauf sind. Selbst wenn sie nett und wasweißich sind, die Tatsache, das sie nicht reine deutsche sind, regt solche Ausländerhasser auf.

Da kann man nichts machen.
__________________________________________________ __________________
Was ich aber schlimm finde ist, das es auch solche Leute in der Politik gibt. Natürlich sind sie auch nur Menschen und haben ihre eigene Meinung, allerdings sollten bei einem solchen Poßten so eine Meinung für sich behalten.
Ich weiß z. B. noch, das irgendeine Partei, kA welche das war, Plakate auf den Autobahnen aufgehängt hat mit 4 oder 5 türkischen Frauen drauf mit Kopftuch und mit der Aufschrift: "Gute Heimfahrt"

Sowas kann ich einfach nicht verstehen/nachvollziehen.
10/05/2005 16:12 Lowfyr#25
die personen die sich negativ verhalten müssen gebannt werden, somit reportet bitte jedes assoziale verhalten von einem user.
10/05/2005 16:50 dima53#26
Quote:
Originally posted by Iron Crusher@Oct 5 2005, 15:58
Was ich aber schlimm finde ist, das es auch solche Leute in der Politik gibt. Natürlich sind sie auch nur Menschen und haben ihre eigene Meinung, allerdings sollten bei einem solchen Poßten so eine Meinung für sich behalten.
Ich weiß z. B. noch, das irgendeine Partei, kA welche das war, Plakate auf den Autobahnen aufgehängt hat mit 4 oder 5 türkischen Frauen drauf mit Kopftuch und mit der Aufschrift: "Gute Heimfahrt"

Sowas kann ich einfach nicht verstehen/nachvollziehen.
LOL diese plakat hingen mal ein tag in Osdorf bei mir da, danach waren die alle zerfetzt worden...
ich frag mich auch wer sich diese dumme NPD denkt sowas in eine Ghetto aufzuhängen.
LOL :ohps:
10/05/2005 17:13 Iron Crusher#27
Ya stimmt die NPD war das .... hätt ich mir auch denken können ... sind schließlich die Komunisten hia ... scheiß Nazis.
10/05/2005 18:23 Applek2k3#28
Quote:
Originally posted by skizer+Oct 5 2005, 15:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (skizer @ Oct 5 2005, 15:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--dima53@Oct 5 2005, 15:38
Japps, muss ich dir leider recht geben, das ist der Grund warum ich zb nie einen only German aufmachen würde :P

Klar sind die anderen nicht besser, ich will mich garnimmer daran erinnern wieviele spastis mir da übern den weg gelaufen sind, da gab es so einige, sei es auf nen ro server oder sonst wo, es ist halt überall so^^

Ich kenne fast keinen Ro Server der nicht irgendwelche Spastis hat sogut wie genau keinen Cs server oder sonstiges, ist halt wie im rl, spastis here, spastis there, spastis everywhere ;)

Vlt sollten wir ja die ro sektion für ne weile Dicht machen wenn sich das nicht bald änder?

----
Das witzige ist, soviele beschweren sich über "Ausländer" fahren aber alle in den Urlaub ins andere Land, nunja ;o)... [/b][/quote]
Was war mit cRO?
10/05/2005 19:21 koji#29
alles was ich bekomm sind mails mit gib mir geld gib mir geld seh ich aus wie ne bank ? ;D ausserdem verschenk ich jeden freitag 160 mio für den witz der woche
10/06/2005 01:57 Applek2k3#30
Quote:
ich hab jetzt kein bock das bord zu spmmen also per pm:
ey man ich hab doch gesagt was willst du hier man wen dir was nicht gelfät halte deine fresse wen solche noobs hier ankommen hat doch wohl echt keiner bock zu helfen da gibt man ihn ein tip wie man was lernen kann digga noch so ein dummer komentar undich reporte dich junge.
dann bin ich wohl der einzigste ;_: