Server 23 Dafihn!

01/12/2010 15:28 18caN#16
Quote:
Originally Posted by Santan123 View Post
achso levelst mit 70 in sd. da bekommste nach halber stunde 0.01 mehr nich.
Da sieht man mal wieder wie kP ihr habt.

Früher wo es kein sd2 gab haben leute ab 65 bei denn Eisgolem's zb. gelvelt.
01/12/2010 15:40 IceTeax3#17
Quote:
Originally Posted by slimsta View Post
Gayforge.. Als das Spiel rausgekommen ist hieß es KOMPLETT Kostenlos -.- :facepalm: .. Ich hasse sowas. Geldgeil wie noch was.. Anstatt die Server von 1-13 komplett zu verbessern (Leistung und Platzmäßig) kaufen sie sich neue -.- Das ist dumm. Exp ringe droppt man sehr spät was wahrscheinlich extra so eingestellt ist und die normale Rate ist so niedrig das es bis lvl 40 schon keinen spaß mehr macht
Dann machst du etwas falsch. Man kann ohne Exp Ring locker in 3 Wochen auf 65 kommen
01/12/2010 17:17 timme13#18
hatte heute auch kb mehr iwie. ( bin notorischer dt-upper)
heute SS auf 8 gefetzt danach dgp auf 9 (beides blank) dann hatte ich kb mehr und hab im nächsten run meinen SSP+6 im wert von ca. ~100kk aufn schmied gehämmert und der lässt das ding heile x_x jetz isse 300kk wert xD
01/12/2010 17:22 sahne2#19
Quote:
Originally Posted by Santan123 View Post
achso levelst mit 70 in sd. da bekommste nach halber stunde 0.01 mehr nich.

omfg bist du ein noob :facepalm:

1. ma lvlt man warscheinlich mit 70 nich sd bei den 60iger mobs >_>

2. ihr kommt voll vom tehma ab xD
01/12/2010 17:50 reymugen#20
Mod pls closen zu viel gespamme!
Ich wollte nur sagen das es schon server 23 gibt......
ok pls closen
01/12/2010 18:00 IceTeax3#21
Joa damals haben die bis 65/66 im Sd1 Vorbossraum gelvlt...war damals so voll wie Otm jetzt...
Dann im Eisland so auf 68 mit Exp-Ring, der rest kam Geisterwald ganz unten massenpull und Dt-Gemin-Ebene mit Exp Ring so bis auf 73. Dann haben mehrere mit Exp Ring feuerland gelvlt das warn noch Zeiten XD mit 77 dann so Dt bis 81 dann Roter Wald
Geht schon nur is exp Ring und viel zocken pflicht

Achja bin auch froh über die neuen Server. Bald zählt S8 dann auch zu den älteren und wird zu gemacht =) Dann keine Farmbots keine Hacker *.*
01/12/2010 18:07 Franco309#22
Keiner zwingt euch den Is zu nutzen. Man braucht ihn auch net ausser man will "cool" sein und +9 Sachen haben aber dafür bruacht man ihn auch net (Dt) des lvln dauert zwar aber man spielt so kostenlos ;)
01/12/2010 18:09 wildixxl#23
jop ihr kommt ein wenig vom Thema ab, aber jetzt will auch meinen Senf dazu geben xD
als das Spiel rauskam hatt es monatlich was gekostet und es war micht kostenlos ;P
also denke ich ist es so besser für euch ;D
01/12/2010 18:27 тrαder#24
Der Servername ist ja mal Richtig Fail
01/12/2010 18:35 DaGangBanger#25
Dafihna: slawische, albanische Form von Daphne; in der griechischen Mythologie ist Daphne eine Nymphe, die in einen Lorbeerbaum verwandelt wurde; in Deutschland erst seit Ende des 19. Jh. als Vorname in Gebrauch

Quelle: vorname.com

1. Name ist schön
2. Reine Geldmache
3. Regt mich Metin2 DE sowieso voll auf da die nix außer server rausbringen können.
Macht mal paar veränderungen: neue maps, neue items, etc.
Sogar P-Server sind viel weiter als Metin2 DE
01/12/2010 18:56 Renozerus#26
Immer die selbe Leier.

Entweder hört auf mit DE oder spielt.
Einfach aufhören und wem das Spiel fehlt kann ja auch auf einer anderen Version spielen.
Bei anderen Versionen ist das Spiel nicht so auf Geld fixiert.

Darum haben 1. schonmal alle Leute Recht die sagen GF ist Geldgeil.
Und 2. Ich lache über die Leute die bei DE einkaufen... Lasst euch schön weiter vearschen ;) Ich zahle auf einer anderen Version gerade mal die Hälfte.

Aber wer es nunmal hat kann der GF ruhig Geld schenken.

Mit dem Server versucht die GF ein paar P Server Spieler zurück zu gewinnen.
Und da vermutlich die Einnahmen im letzten Monat nicht ausreichend waren hat man entschlossen einen neuen Server aufzumachen.

Wünsche allen viel Spaß auf Server 23 und wer möchte in 3 Wochen auf Server 24 anfangen?
01/12/2010 18:59 McOgUz#27
Quote:
Originally Posted by chaosdx View Post
das ist assig -.-
anstatt immer neue zu mache sollten die mehr ch´s auf server 1-3 machen und dort neue gebiete und so einbauen und nicht immer neue server sit schon viel zu unübersichtlich...
außerdem könnte man auch mal ein wenig an der grafik schrauben
An der Grafik rumschrauben?? :D Wirst du nichtmal erleben wenn du 90 Jahre alt bist :D
02/12/2010 12:02 #.kiYoshi#28
So ca. 4 Wochen nach Serverstart:
Die Top10 war schon 70+ Top3 sogar 75+ xD
Aber jetzt, alle gebannt Oo
Alle, die ich umrahmt habe, waren 70+ (außer Zocker und KritGirl)
DiVini hat seinen Acc bei ebay vk, aber nur zeitl. Ban lol ? in den AGBs steht Kauf/Verkauf von Gütern/Acc = perm. Ban :D GF ist schon nich so die schlauste Firma
JimBeam war lv76 und Platz 1 xD
02/12/2010 12:04 [Ishtar]#29
Quote:
Originally Posted by RydeR_789 View Post
So ca. 4 Wochen nach Serverstart:
Die Top10 war schon 70+ Top3 sogar 75+ xD
Aber jetzt, alle gebannt Oo
Alle, die ich umrahmt habe, waren 70+ (außer Zocker und KritGirl)
DiVini hat seinen Acc bei ebay vk, aber nur zeitl. Ban lol ? in den AGBs steht Kauf/Verkauf von Gütern/Acc = perm. Ban :D GF ist schon nich so die schlauste Firma
JimBeam war lv76 und Platz 1 xD
Schau doch erst mal auf's Datum :)

-
selber schuld ..
Gf kann machen was gf will, also ist es gf sein prob..
02/12/2010 12:06 IchWeiß#30
ich find den namen mal wieder schlecht aber naja die werden halt schlechter und gf wird niemals was an der grafik ändern