Quote:
Originally Posted by ProteinPulver
Hattest einfach pech, wozu dann sofort die schlechte Propaganda? Hast du keine anderen Hobbys, oder sind wieder Schulferien?
|
Ich marschier auch immer in den Laden und kauf leere Verpackungen.
Beschweren tu ich mich dann auch nicht, weil ich ja einfach Pech hatte. Kann vorkommen. Was bin ich aber auch für ein Dummerchen, dass ich nicht wusste, dass man mit dem Kauf nicht das Produkt kauft, sondern lediglich ein Los mit einer Wahrscheinlichkeit zum "Gewinn" des Produktes...
Nein, mal ernsthaft.
Es ist doch nur richtig und wichtig, wenn jemand seine Erfahrungen teilt.
Es gibt einige unseriöse Keystores, und oft hab ich das Gefühl, dass man sich einen Kundenstamm aufbaut, und sobald man jeden Tag einen Haufen Geld "kassiert" (auch wenn das nur "Vorkasse" ist, diese haben ja auch Ausgaben") um sich irgendwann zu sagen: so, das wars. Wir liefern nichtmehr, und bis sich was tut, haben wir genügend Kohle gescheffelt.
Wäre ja keine neue Masche...
Ich selbst hab dort zwei Mal bestellt. Die Keys hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, nach 2 und 12 Minuten jeweils - und alles ging problemlos.
Anmerkung:
Wenn das ein Einzelbericht bleibt, und sich solche Vorfälle nicht mehren, würde ich (leider) aber auch sagen, dass du hier einfach etwas Pech hattest - deine Beschwerde versteh ich aber.