Pokémon GO: Zukünftiges Update bringt die Tausch-Funktion

03/09/2017 15:21 Lucia9986#16
Ich zwinge niemanden etwas auf. Auch war das nicht unhöflich gemeint. Das die Updates zu spät kommen ist richtig, aber sagen wir mal, dass wenn sie alles direkt im Spiel hinzugefügt hätten, würden die meisten jammern, dass nichts oder kaum noch was kommt. Man muss auch bedenken, dass alles nicht so einfach ist wie sich die meisten vorstellen. Es dauert halt alles seine Zeit. Und so alt ist das Spiel nun auch nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
03/09/2017 20:46 UnionofDarkness#17
Der Hype ist durch ja ... nur diese Funktion ist mäh. So kann man mit 1nem Bot acc Theroethisch X acc full eq machen. Ausser es gibt beim Tauschen vorausetzungen z.B. Für Dragoran ein Karpador oder so, weil sonst kann man mir ramsch Pokémons alles bekommen.
Aber mal sehen wie das ablaufen wird ...
03/09/2017 21:38 .xCl4w'™#18
Das mit dem Tauschen ist wirklich super,vorallem da es auch "realistisch" gehalten wird dass man Pokemon's nur Handeln kann mit Spieler in der nähe.
03/11/2017 13:37 Matafix#19
Ich kann das Game seit paar Monaten nicht mal mehr zocken, Google Login und "Pokeclub" Login funktionieren nicht bei meinem root smartphone, hat da jemand eine Lösung?
03/11/2017 14:09 Selfo##20
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Ich kann das Game seit paar Monaten nicht mal mehr zocken, Google Login und "Pokeclub" Login funktionieren nicht bei meinem root smartphone, hat da jemand eine Lösung?
Hast du ein GPS Faker auf deinem Handy?
War bei mir auch so, einzige Lösung die hilft > Unroot.
03/11/2017 14:22 Matafix#21
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Hast du ein GPS Faker auf deinem Handy?
War bei mir auch so, einzige Lösung die hilft > Unroot.
Ich hatte mal einen für 1 Tag drauf, dann aber deinstalliert da nichts mehr funktionierte. Neuinstallation von Pokemon hat nichts gebracht.
Unroot ist unmöglich, da ich root für ein paar Funktionen brauche.

Bei mir steht immer:
Authentifizierung fehlgeschlagen.
Versuche es noch mal.
03/11/2017 14:30 Lucia9986#22
Quote:
Bei mir steht immer:
Könnte auch ein Bann sein. Das stand zumindest auch bei meinen ersten Account den ich angelegt hatte. Als ich einen neuen erstellt habe hat es wieder funktioniert.
03/13/2017 11:58 Selfo##23
Quote:
Ich hatte mal einen für 1 Tag drauf, dann aber deinstalliert da nichts mehr funktionierte. Neuinstallation von Pokemon hat nichts gebracht.
Unroot ist unmöglich, da ich root für ein paar Funktionen brauche.

Bei mir steht immer:
Versuche es noch mal.
Das wird nicht klappen, ich hatte genau dasselbe Problem, das wird solange bleiben bis du es unrootes, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
03/13/2017 12:19 Matafix#24
Dann ist mir Pokemon nicht so wichtig, ich brauche root um Geld zu verdienen, das ist wichtiger als Spiele spielen... in spätestens 3 Jahren ist man eh mit anderes beschäftigt als Pokemon zu spielen und zur Überbrückung der Freizeit kann man anderes machen :D
03/14/2017 22:47 greenpineapple#25
Ich muss sagen, dass ich jetzt schon länger nicht mehr Pokemon Go gespielt habe, weil mir das irgendwann zu langweilig geworden ist.

Aber das mit der Tauschfunktion wäre eine super Neuigkeit, das würde alles wieder viel interessanter machen.