GoodNos - OpenNos privat Server

03/15/2017 15:14 bubi1997#16
bann wegen nix nice gms echt ;)
04/09/2017 19:45 Yukina_Zah_Yue#17
Hallo.

Ich habe den Server Getestet, jedoch sind die Spieler ziemlich unfreundlich und meinen Arena-Verbote auszusprechen. Desweiteren halten supporter immer zu denen mit denen se Befreundet sind,dazu kommt das Crew nur die Bestrafen die is nicht wirklich verdienten. Sie nehmen die in schutz die bei denen in der Fam sind mit den Twinks.

Anfangs schien der Server nett und Lustig. Man hatte spaß. Bis die Crew ihre Twinks zu ihren Kollegen in fam machten

Deshalb Ich empfehle niemanden den server.
Es sei den ihr wollt für meinungs äußerung Mute bekommen.
Mute 13 Std

Oder für Meinung gegenüber der Crew einen Bann
04/09/2017 20:34 Singleplayer™#18
Quote:
Originally Posted by Yukina_Zah_Yue View Post
Hallo.

Ich habe den Server Getestet, jedoch sind die Spieler ziemlich unfreundlich und meinen Arena-Verbote auszusprechen. Desweiteren halten supporter immer zu denen mit denen se Befreundet sind,dazu kommt das Crew nur die Bestrafen die is nicht wirklich verdienten. Sie nehmen die in schutz die bei denen in der Fam sind mit den Twinks.

Anfangs schien der Server nett und Lustig. Man hatte spaß. Bis die Crew ihre Twinks zu ihren Kollegen in fam machten

Deshalb Ich empfehle niemanden den server.
Es sei den ihr wollt für meinungs äußerung Mute bekommen.
Mute 13 Std

Oder für Meinung gegenüber der Crew einen Bann
vorab , keines deiner aussagen trifft ansatzweise zu.
1. du hast 100%ig kein mute für 13 stunden bekommen , wohl eher 1 tag bann
2. meinungsäußerung ist erlaubt solange man nicht schreibt das man den "server reportet" und dazu noch ein paar nette beleidigungen raushaut die ich mal hier nicht erwähnen möchte.
3.das mit den twinks versteh ich gar nicht , die gm´s haben kleine account da sie auch selber spielen möchten und das sogar ohne sich items zu ercheaten wie auf manch anderen servern.
4.deine reportes wegen beleidigung hatten bisher immer ein report gegen dich mit sich gebracht , da du meistens der auslöser warst ....

aber wie du möchtest ich respektiere deine lügen ... entschuldige ich meine deine "meinung" grüße toxic :).
04/24/2017 19:20 leongenzel#19
Aktuell ist der Server kaum spielbar.

Nach den neuesten änderungen Funktioniert der IC wenn er mal startet eher mangelhaft als recht. ( Einzige Bezugsquelle für Sp Karten und Ressis die man erst ab 70er Ic bekommt )

Miniland Funktioniert so weit gut aber die doch Wichtigen Minigames buggen nur rum ( Einzige bezugs quelle für z.B. Mounts )

EXP Rate wurde runter gestellt ( finde ich klasse ) aber auch die Gold und Drop Rate wurden gedrosselt. Schon geil das man selbst in Akt 6 ups das darf man ja garnicht nutzen ( lol ) Akt 5.2 ( ende aktuell ) lächerlich wenig Gold bekommt. Bis Akt 5.2 hat man praktisch garnicht die chance anständig an Gold zu kommen was das vorran schreiten noch schwerer macht als es eh schon ist da es unter lvl 70 auch keine Ressis gibt ( oben schon erwähnt ).

Dazu kommen die allseits belieben 1000 anderen Bugg's um die sich null gekümmert wurden und die ständigen Crashes ( gefühlte 1000 am tag ).

Für meinen geschmack wurde da einfach nur was hin geklatscht ohne sich richtig gedanken zu machen wie der server wirklich werden soll. Sehr viel funktioniert nicht richtig bis garnicht. Was aus dem server werden soll wurde auch nirgens mit geteilt. Das video am anfang sollte mal gelöscht werden da es mit dem server absolut nichts mehr zu tun hat.

Ich finde der server sollte offline gestellt werden. Dann sollten sich Toxic, Mendax und co erst mal "richtig" gedanken machen was sie aus dem Server machen wollen. Dieses dann umsetzen und wenn "dann" alles Funktioniert denn Server wieder online stellen.
04/24/2017 20:43 Einhuhn#20
Quote:
Originally Posted by leongenzel View Post
Aktuell ist der Server kaum spielbar.

Nach den neuesten änderungen Funktioniert der IC wenn er mal startet eher mangelhaft als recht. ( Einzige Bezugsquelle für Sp Karten und Ressis die man erst ab 70er Ic bekommt )

Miniland Funktioniert so weit gut aber die doch Wichtigen Minigames buggen nur rum ( Einzige bezugs quelle für z.B. Mounts )

EXP Rate wurde runter gestellt ( finde ich klasse ) aber auch die Gold und Drop Rate wurden gedrosselt. Schon geil das man selbst in Akt 6 ups das darf man ja garnicht nutzen ( lol ) Akt 5.2 ( ende aktuell ) lächerlich wenig Gold bekommt. Bis Akt 5.2 hat man praktisch garnicht die chance anständig an Gold zu kommen was das vorran schreiten noch schwerer macht als es eh schon ist da es unter lvl 70 auch keine Ressis gibt ( oben schon erwähnt ).

Dazu kommen die allseits belieben 1000 anderen Bugg's um die sich null gekümmert wurden und die ständigen Crashes ( gefühlte 1000 am tag ).

Für meinen geschmack wurde da einfach nur was hin geklatscht ohne sich richtig gedanken zu machen wie der server wirklich werden soll. Sehr viel funktioniert nicht richtig bis garnicht. Was aus dem server werden soll wurde auch nirgens mit geteilt. Das video am anfang sollte mal gelöscht werden da es mit dem server absolut nichts mehr zu tun hat.

Ich finde der server sollte offline gestellt werden. Dann sollten sich Toxic, Mendax und co erst mal "richtig" gedanken machen was sie aus dem Server machen wollen. Dieses dann umsetzen und wenn "dann" alles Funktioniert denn Server wieder online stellen.
Hör endlich auf, die ganzen alten Threads zu pushen. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, der letzte Post ist zich Monate her. :rolleyes:
04/24/2017 21:39 Pumba98#21
Quote:
Originally Posted by Einhuhn View Post
Hör endlich auf, die ganzen alten Threads zu pushen. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, der letzte Post ist zich Monate her. :rolleyes:
2 Wochen sind also "zich" Monate.
Junge du bist ja noch dämlicher als ich gedacht habe.
Schon traurig wenn man immer krampfhaft alles kommentieren muss

Gesendet von meinem LG-G4 mit Tapatalk
04/25/2017 01:13 FresherThanYou#22
Manchmal verstehe ich es echt nicht wieso ein Server ohne einer Register Page kommt.
06/03/2017 16:30 tribut199#23
Selbst die Mülltonne hat Würde, ich meine es tut seinJob oder.. naja mehr sag ich nicht XDDD
06/12/2017 08:48 ImTheLxgnd#24
Quote:
Originally Posted by FresherThanYou View Post
Manchmal verstehe ich es echt nicht wieso ein Server ohne einer Register Page kommt.
Der Server sollte eig. eine Register Page haben. Bin bisschen Spät! :D
06/26/2017 04:23 Swuibel#25
wie kann ich auf diesem server spielen? o:
06/27/2017 13:34 Singleplayer™#26
Quote:
Originally Posted by Swuibel View Post
wie kann ich auf diesem server spielen? o:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2017 07:39 LolyPopI1232#27
die Website Goodnos.eu Ist Down :o Ich wollte heute auf dem server mal anfang Zu spielen
07/16/2017 09:59 leongenzel#28
Der Server ist platt und das wundert mich garnicht. Das Team ein Witz und der Server konnte garnix. Sollte Mendax, Toxic und co einen neu start versuchen wollen dann aber bitte ohne kinder Teamler ... ohne Partei ergreifende Teamler ... ohne ständiges umbauen vom Server ... ohne wahnwitzige bedingungen was zu erreichen und und und ...
07/20/2017 17:15 Macnum2#29
Sehr schlecht. Aber was erwartet man von 14 Jährigen die einen Server eröffnen^^
07/21/2017 07:55 Elyina#30
Der Server ist leider noch sehr verbuggt.
HP Werte und so weiter...