Quote:
Originally Posted by Yukina_Zah_Yue
Hallo.
Ich habe den Server Getestet, jedoch sind die Spieler ziemlich unfreundlich und meinen Arena-Verbote auszusprechen. Desweiteren halten supporter immer zu denen mit denen se Befreundet sind,dazu kommt das Crew nur die Bestrafen die is nicht wirklich verdienten. Sie nehmen die in schutz die bei denen in der Fam sind mit den Twinks.
Anfangs schien der Server nett und Lustig. Man hatte spaß. Bis die Crew ihre Twinks zu ihren Kollegen in fam machten
Deshalb Ich empfehle niemanden den server.
Es sei den ihr wollt für meinungs äußerung Mute bekommen.
Mute 13 Std
Oder für Meinung gegenüber der Crew einen Bann
|
vorab , keines deiner aussagen trifft ansatzweise zu.
1. du hast 100%ig kein mute für 13 stunden bekommen , wohl eher 1 tag bann
2. meinungsäußerung ist erlaubt solange man nicht schreibt das man den "server reportet" und dazu noch ein paar nette beleidigungen raushaut die ich mal hier nicht erwähnen möchte.
3.das mit den twinks versteh ich gar nicht , die gm´s haben kleine account da sie auch selber spielen möchten und das sogar ohne sich items zu ercheaten wie auf manch anderen servern.
4.deine reportes wegen beleidigung hatten bisher immer ein report gegen dich mit sich gebracht , da du meistens der auslöser warst ....
aber wie du möchtest ich respektiere deine lügen ... entschuldige ich meine deine "meinung" grüße toxic :).