NEW FORUM: AVA [Alliance of Valiant Arms]

01/15/2010 22:25 xTurko#16
Ich spiele es & finde es toll <33
Also dafür #
01/16/2010 08:00 EliteAllianz#17
Thx.

More Vot´s Pls:

Info: Bitte votet nicht negativ für das Game wenn ihr es nicht kennt!
Positive bewertungen werden natürlich immer angenommen (:
01/16/2010 09:02 =NoVa=#18
Völlig sinnfrei der Kram -.-
E*pvp bezieht die User aus nem ganz anderen Genre,as wie dein whatever shooter...und ich denke kaum das die (maximal)100User bei E*pvp irgendwas ändern werden...

Vorallem solltest du es lassen nach jedem Post deinen Post drunterzustetzen...gibt nur den Eindruck als ob du erbärmlich pushen willst(was zu 100% der Fall ist)....Feedback kannst du auch in EINEM Sammelpost abgeben.
01/16/2010 09:13 EliteAllianz#19
Abwarten. :facepalm:
Werden sich mehr als 100 Dafür interessieren weil das game echt gut ist.
Und wie es aussieh hast du es noch nicht gespielt.

Quote:
Info: Bitte votet nicht negativ für das Game wenn ihr es nicht kennt!
Positive bewertungen werden natürlich immer angenommen (:
01/16/2010 16:38 The Zorkas#20
Quote:
Originally Posted by =NoVa= View Post
Völlig sinnfrei der Kram -.-
E*pvp bezieht die User aus nem ganz anderen Genre,as wie dein whatever shooter...und ich denke kaum das die (maximal)100User bei E*pvp irgendwas ändern werden...

Vorallem solltest du es lassen nach jedem Post deinen Post drunterzustetzen...gibt nur den Eindruck als ob du erbärmlich pushen willst(was zu 100% der Fall ist)....Feedback kannst du auch in EINEM Sammelpost abgeben.
Nur so.. Es gibt auch Sektionen für WarRock, Crossfire und Combat Arms.

Auch alles Shooter. Und ich kann dir sagen: Alliance of Valiant Arms ist um ein mehrfaches besser als diese 3 zusammen.
Ich spiel es zwar nicht mehr, weil ich andere Spiele zur Zeit spiele, aber von den Shootern, die ich kenne, ist es eins der besten, wenn nicht sogar das beste.

Es muss ja nicht gleich eine große Sektion sein, sondern kann auch eine Eigen-Sektion bei "Other Online Games" sein.

mfg,
Zorkas
01/16/2010 17:31 EliteAllianz#21
Richtig.

Thank´s
01/17/2010 16:20 EliteAllianz#22
@ Push
24h ca
01/18/2010 19:00 EliteAllianz#23
@ Push
01/18/2010 19:27 xTurko#24
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Nur so.. Es gibt auch Sektionen für WarRock, Crossfire und Combat Arms.

Auch alles Shooter. Und ich kann dir sagen: Alliance of Valiant Arms ist um ein mehrfaches besser als diese 3 zusammen.
Ich spiel es zwar nicht mehr, weil ich andere Spiele zur Zeit spiele, aber von den Shootern, die ich kenne, ist es eins der besten, wenn nicht sogar das beste.

Es muss ja nicht gleich eine große Sektion sein, sondern kann auch eine Eigen-Sektion bei "Other Online Games" sein.

mfg,
Zorkas
Crossfire ist der größte müll den ich je sah, es sah so aus als ob das spiel gerade von ein Kind entwickelt wurde! Schrecklich & das Gameplay muss ich überhaupt gar nicht reden, bestätigt selber das ist scheiße ist.

Ich glaube sogar so langsam es gibt dieser Section nur so weil man Crossfire so leicht hacken kann
Ich finde Crossfire sollte weg, dazu sollte A.V.A kommen!!
01/18/2010 19:44 EliteAllianz#25
Mhh...
Finde crossfire auch nicht schlecht,Aber an AVA kommt es nicht ran!

Thanks
01/18/2010 20:24 Impedanza#26
Wenn man ein AVA Forum erstellt bekommt doch epvp ned mehr user ..

Oder meinst du das es ein AVA Topic eröffnet werden sollte ?

Es ist ein großer unterschied zwischen Forum und Topic
01/18/2010 20:30 EliteAllianz#27
Ein Topic würde auch Reichen.

Es gibt für jeden mist ein Topic/Forum

Aber bei guten games ist nichts.

Es gibt sehr wenig Forums über A.V.A Aber sehr viele Spieler.
Auf jeden fall kommen mehr.
01/19/2010 19:07 EliteAllianz#28
@ Push 24h
01/20/2010 21:11 xTurko#29
Quote:
Originally Posted by EliteAllianz View Post
Mhh...
Finde crossfire auch nciht schlecht,Aber an AVA kommt es nicht ran!

Thanks
Ahhhh, sorry.. Ich dachte mit "Crossfire" ist Soldier Front gemeint, ich verwechsel die immer. Crossfire´s Grafik ist bullshit aber Gameplay ist nice.

Soldier Front ist der größte müll der MOFP´s Geschichte.
Ach ja, A.V.A laggt bei mir, ich weiß auch nicht wieso. Es liegt nicht an PC sondern eher am Hoster.

z.B: Mir passiert es oft, dass wenn ich Prison Break zocke, dass die Schüsse gar nicht Schaden machen, nach paar sec. blubb alle tot aber Munition leer, dass macht mich langsam auch verrückt..

PS: Habe 16k Leitung und ein Gamer-PC.

Edit: Ich hab mal eben da oben gesehen.. Du hast da gepusht, nur mal so nebenbei, dass darf man nicht :D Egal ob 40 Jahre oder 40 std.
01/21/2010 13:38 EliteAllianz#30
:facepalm: alle 24h darf man