Ich spiele es & finde es toll <33
Also dafür #
Also dafür #
Quote:
Info: Bitte votet nicht negativ für das Game wenn ihr es nicht kennt!
Positive bewertungen werden natürlich immer angenommen (:
Nur so.. Es gibt auch Sektionen für WarRock, Crossfire und Combat Arms.Quote:
Völlig sinnfrei der Kram -.-
E*pvp bezieht die User aus nem ganz anderen Genre,as wie dein whatever shooter...und ich denke kaum das die (maximal)100User bei E*pvp irgendwas ändern werden...
Vorallem solltest du es lassen nach jedem Post deinen Post drunterzustetzen...gibt nur den Eindruck als ob du erbärmlich pushen willst(was zu 100% der Fall ist)....Feedback kannst du auch in EINEM Sammelpost abgeben.
Crossfire ist der größte müll den ich je sah, es sah so aus als ob das spiel gerade von ein Kind entwickelt wurde! Schrecklich & das Gameplay muss ich überhaupt gar nicht reden, bestätigt selber das ist scheiße ist.Quote:
Nur so.. Es gibt auch Sektionen für WarRock, Crossfire und Combat Arms.
Auch alles Shooter. Und ich kann dir sagen: Alliance of Valiant Arms ist um ein mehrfaches besser als diese 3 zusammen.
Ich spiel es zwar nicht mehr, weil ich andere Spiele zur Zeit spiele, aber von den Shootern, die ich kenne, ist es eins der besten, wenn nicht sogar das beste.
Es muss ja nicht gleich eine große Sektion sein, sondern kann auch eine Eigen-Sektion bei "Other Online Games" sein.
mfg,
Zorkas
Ahhhh, sorry.. Ich dachte mit "Crossfire" ist Soldier Front gemeint, ich verwechsel die immer. Crossfire´s Grafik ist bullshit aber Gameplay ist nice.Quote:
Mhh...
Finde crossfire auch nciht schlecht,Aber an AVA kommt es nicht ran!
Thanks