Sex - Einfach spontan?

03/04/2017 16:56 zeljko joksimovic#16
Klaro

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
03/04/2017 18:02 HiKidz#17
Wenn sie mich mit den Jeans und dem schwarzen T-shirt fragt : Nein.
Wenn sie mich mit dem Top und den Hotpants fragt: Ja.
03/04/2017 18:07 norway.today#18
Quote:
Originally Posted by MC Notständer View Post
Selbstverständlich
aber sie ist keine asiatin? :( dachte once u go asian u never go back.
btw. küssen asiaten echt so eklig wie es in den p0rns immer dargestellt wird? die saugen ja richtig an der zunge.. xD
03/04/2017 18:27 DeadLine'#19
Zu viel Sex schadet dem Herz, also lasst es
03/04/2017 18:40 ce.xijaj#20
Nein, da Freundin :D
03/04/2017 18:45 ThoughtfulDev#21
Sex ist viel zu anstrengend gibt wichtigeres.. daher nein :D
03/04/2017 20:10 MiniKiller#22
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Oder Mann lässt es einfach weg wenn Mann sie wirklich liebt.
Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)
Falsch, Aids ist leider eins der wenigen Dinge, das sich verdoppelt wenn man es teilt.
03/04/2017 20:34 Looneytune#23
Quote:
Originally Posted by norway.today View Post
aber sie ist keine asiatin? :( dachte once u go asian u never go back.
btw. küssen asiaten echt so eklig wie es in den p0rns immer dargestellt wird? die saugen ja richtig an der zunge.. xD
Das kommt drauf an, allgemein geht es in Japan wohl etwas wilder zu würde ich meinen, bisschen weniger Hemmungen und ja ein höher Austausch an Körperflüssigkeiten was aber auch daran liegt, dass Squirting bei Japanerinnen jetzt keine Seltenheit ist und Mädels hier oft einfach nass werden statt "nur" feucht.. da drehen die Mädels durch und als Mann lässt man sich da mitreisen.
03/04/2017 20:45 RezChams#24
Erst nachdem ich 30 bin. Will ja zaubern können
03/04/2017 21:18 norway.today#25
Quote:
Originally Posted by MC Notständer View Post
Das kommt drauf an, allgemein geht es in Japan wohl etwas wilder zu würde ich meinen, bisschen weniger Hemmungen und ja ein höher Austausch an Körperflüssigkeiten was aber auch daran liegt, dass Squirting bei Japanerinnen jetzt keine Seltenheit ist und Mädels hier oft einfach nass werden statt "nur" feucht.. da drehen die Mädels durch und als Mann lässt man sich da mitreisen.
was hältst du davon mich mal bei dir in japan einzuladen? klingt gut, oder? :cool:
03/05/2017 01:47 Melli-#26
Würde ich nicht machen. Sex mit "komplett fremden" ist nie was für mich gewesen, zumal ich nicht denke das man dann ordentlich auf die "Wünsche" des anderen eingehen kann weil man es eben nicht weiß.
03/05/2017 08:27 Seskahin#27
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Würde ich nicht machen. Sex mit "komplett fremden" ist nie was für mich gewesen, zumal ich nicht denke das man dann ordentlich auf die "Wünsche" des anderen eingehen kann weil man es eben nicht weiß.
Dafuq bist Du schwul?
Nimm sie einfach von hinten, kannst Dir dann auch vorstellen das es wer auch immer ist. Und who cares über ihre Wünsche bruh das nicht die liebe Deines lebens...
03/05/2017 09:56 Looneytune#28
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Muss man nicht auf viel Sex verzichten, wenn man so unflexibel ist? Mal 2-5 Minuten rein halten ist doch in Ordnung.

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Dafuq bist Du schwul?
Nimm sie einfach von hinten, kannst Dir dann auch vorstellen das es wer auch immer ist. Und who cares über ihre Wünsche bruh das nicht die liebe Deines lebens...
Danke
03/05/2017 13:34 Cexotic#29
Würde die Dirne im Video ofc öfters knallen als ein katholischer Priester im Knabenchor.
03/05/2017 14:19 DeadLine'#30
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Und who cares über ihre Wünsche bruh das nicht die liebe Deines lebens...
Sie ist nicht die einzige, die Wünsche hat.