Klaro
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das kommt drauf an, allgemein geht es in Japan wohl etwas wilder zu würde ich meinen, bisschen weniger Hemmungen und ja ein höher Austausch an Körperflüssigkeiten was aber auch daran liegt, dass Squirting bei Japanerinnen jetzt keine Seltenheit ist und Mädels hier oft einfach nass werden statt "nur" feucht.. da drehen die Mädels durch und als Mann lässt man sich da mitreisen.Quote:
aber sie ist keine asiatin? :( dachte once u go asian u never go back.
btw. küssen asiaten echt so eklig wie es in den p0rns immer dargestellt wird? die saugen ja richtig an der zunge.. xD
was hältst du davon mich mal bei dir in japan einzuladen? klingt gut, oder? :cool:Quote:
Das kommt drauf an, allgemein geht es in Japan wohl etwas wilder zu würde ich meinen, bisschen weniger Hemmungen und ja ein höher Austausch an Körperflüssigkeiten was aber auch daran liegt, dass Squirting bei Japanerinnen jetzt keine Seltenheit ist und Mädels hier oft einfach nass werden statt "nur" feucht.. da drehen die Mädels durch und als Mann lässt man sich da mitreisen.
Dafuq bist Du schwul?Quote:
Würde ich nicht machen. Sex mit "komplett fremden" ist nie was für mich gewesen, zumal ich nicht denke das man dann ordentlich auf die "Wünsche" des anderen eingehen kann weil man es eben nicht weiß.
Muss man nicht auf viel Sex verzichten, wenn man so unflexibel ist? Mal 2-5 Minuten rein halten ist doch in Ordnung.Quote:
Würde ich nicht machen. Sex mit "komplett fremden" ist nie was für mich gewesen, zumal ich nicht denke das man dann ordentlich auf die "Wünsche" des anderen eingehen kann weil man es eben nicht weiß.
DankeQuote:
Dafuq bist Du schwul?
Nimm sie einfach von hinten, kannst Dir dann auch vorstellen das es wer auch immer ist. Und who cares über ihre Wünsche bruh das nicht die liebe Deines lebens...