WLAN Problem

01/11/2010 16:36 Buttahbrot#16
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Kannst dir mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschaun, villeicht kannst in deinem Router auch diese Optionen einstellen.
Danke werd ich mal reinschauen :)
01/11/2010 20:33 Gordge#17
Die Antennen sind im Deckel verbaut... das ist schon richtig das du die nicht siehst, sie ist aber da :)
ich hoffe für dich das Kazaa´s tips dich weiter bringen, meine Vermutung wäre nicht gut für dich :(
01/11/2010 22:26 Sayael#18
Ist das zweite Notebook möglicherweise etwas älter?
01/12/2010 18:42 Sui2k#19
Nettes Frage und Antwort Spiel hier .. da will ich mitmachen .. *g

Hast du die Möglichkeit dir irgendwo nen WLAN Stick zu leihen? Wenn ja so nutze dies mal und steck den mit dem Lappi dessen WLAN net so gut iss zusammen. Sollte es dann funktionieren so weißt du ob das Problem nu an deiner Laptop internen WLAN karte liegt.

Mitunter ist die Frage von Sayael garnicht mal so verkehrt, wenn du ein älteres Notebook da hast kann es durchaus sein das die Sende/Empfangsleistung bei Fertigstellung nicht gerade die beste war ..
01/12/2010 20:04 Buttahbrot#20
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Nettes Frage und Antwort Spiel hier .. da will ich mitmachen .. *g

Hast du die Möglichkeit dir irgendwo nen WLAN Stick zu leihen? Wenn ja so nutze dies mal und steck den mit dem Lappi dessen WLAN net so gut iss zusammen. Sollte es dann funktionieren so weißt du ob das Problem nu an deiner Laptop internen WLAN karte liegt.

Mitunter ist die Frage von Sayael garnicht mal so verkehrt, wenn du ein älteres Notebook da hast kann es durchaus sein das die Sende/Empfangsleistung bei Fertigstellung nicht gerade die beste war ..
Jo werde mal versuchen einen Stick aufzubringen, wird kein großes Problem sein.
Das Notebook ist jetzt ein Jahr alt, aber es war schon von Anfang an so :awesome:
01/12/2010 21:05 Sayael#21
Ok, dann fällt meine Lösung schonmal weg ;) Der Lösungsvorschlag ist dann natürlich auch unnütz