Beginn einer neuen Ära! NosCore!

02/28/2017 22:45 Yondaime120#16
Es tut mir leid aber auf gut deutsch gesagt ist der Server scheiße. Man wird gebannt ohne Grund weil es einem GM so passt alles klar :)
03/01/2017 12:27 bubi1997#17
Quote:
Originally Posted by Yondaime120 View Post
Es tut mir leid aber auf gut deutsch gesagt ist der Server scheiße. Man wird gebannt ohne Grund weil es einem GM so passt alles klar :)
leuft bei dir ;)
03/01/2017 21:15 Yondaime120#18
Ist halt einfach so :) 1ner Wurde gebannt weil er von nem kiddy gm auf seinem "low" mit full gm stuff gekillt wurde und geschrieben hat "unfair" = insta ban und ein anderer weil er den GM 1v1 gelegt hat und sein acc darauf hin gebannt wurde weil das nicht legit sein kann haha einfach ein joke hahaha hab instant aufgehört die Zeit dort zu verschwenden nach der Aktion 16 Jähriger GM 0 Ahnung vom coden.
03/01/2017 23:11 ace7580#19
is the server even on atm,i tried 3 times with 2 differant accounts and not even one success to login .
03/03/2017 00:34 Takah#20
Quote:
Ist halt einfach so :) 1ner Wurde gebannt weil er von nem kiddy gm auf seinem "low" mit full gm stuff gekillt wurde und geschrieben hat "unfair" = insta ban und ein anderer weil er den GM 1v1 gelegt hat und sein acc darauf hin gebannt wurde weil das nicht legit sein kann haha einfach ein joke hahaha hab instant aufgehört die Zeit dort zu verschwenden nach der Aktion 16 Jähriger GM 0 Ahnung vom coden.
Was erwartest du von einem inkompetenten Team? ohne Open Nos würde der Admin nicht mal die kleinste Sache auf die Reihe bekommen.:rolleyes:
Schließlich sagt er ja das Krieger in der Arena verboten ist weil der ja zu Op ist gegen seinen Jäger! :D
03/03/2017 05:53 Singleplayer™#21
Quote:
Schließlich sagt er ja das Krieger in der Arena verboten ist weil der ja zu Op ist gegen seinen Jäger!
weil es ja auch so schwer ist den shield skill zu ändern/zu entfernen bis er gefixt wurde alt+s
03/03/2017 12:56 raffi20#22
was heißt hier ganze zeit account ist bereits eingeloggt ? xD
03/03/2017 13:03 Takah#23
Quote:
Originally Posted by raffi20 View Post
was heißt hier ganze zeit account ist bereits eingeloggt ? xD
Der Server ist down seit gestern, vermutlich warst du gestern eingeloggt als das passiert ist. Es ist quasi ein 24h Dc der solange anhält bis der Server restartet/gefixxt wird.
03/04/2017 16:16 Dannuy#24
Quote:
Originally Posted by bubi1997 View Post
ich weisß was ich gesehn habe bin sovort lvl 86 geworden ....
Dann bitte ich dich mir dies mal Persönlich zu zeigen ^-^

Quote:
Mensch Lucy.. du bist hier grad kindisch. Nicht unsere Aktionen, der Bann kam nicht davon. Und dies weißt du auch ;)
Wenn du noch was zu besprechen hast komm auf dem Discord oder schreib mir ne Mail mehr hast du ja nicht.. ^^
Aber trotzdem danke fürs Feedback

Server ist wieder Erreichbar!
03/04/2017 19:08 FI0w#25
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
weil es ja auch so schwer ist den shield skill zu ändern/zu entfernen bis er gefixt wurde alt+s
Witzig wie Leute tun sie können etwas aber machen Threads auf wie:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würde sagen sei einfach Ruhig und geh für deine Schule Lernen bevor du andere in Sachen Kritisieren kannst die du nicht mal Selbst auf die Reihe bekommst ohne Fremde Hilfe.
03/15/2017 21:09 FI0w#26
Dieser Moment wenn die zu dumm sind etwas zu fixen während man sogar für die ne Fehlermeldung eingebaut hat....

INSERT INTO Account (Name, Password, Authority, LastSession, Email, RegistrationIP, VerificationToken) VALUES ( ?, ?, '0', ?, ?, ?, 'yes')SQLSTATE: 23000 code: 515 message: [Microsoft][ODBC Driver 11 for SQL Server][SQL Server]Der Wert NULL kann in die LastCompliment-Spalte, opennos.dbo.Account-Tabelle nicht eingef�gt werden. Die Spalte l�sst NULL-Werte nicht zu. Fehler bei INSERT. INSERT INTO Account (Name, Password, Authority, LastSession, Email, RegistrationIP, VerificationToken) VALUES ( ?, ?, '0', ?, ?, ?, 'yes')SQLSTATE: 01000 code: 3621 message: [Microsoft][ODBC Driver 11 for SQL Server][SQL Server]Die Anweisung wurde beendet.
03/15/2017 21:20 Thecrazyviktor#27
Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
Dieser Moment wenn die zu dumm sind etwas zu fixen während man sogar für die ne Fehlermeldung eingebaut hat....

INSERT INTO Account (Name, Password, Authority, LastSession, Email, RegistrationIP, VerificationToken) VALUES ( ?, ?, '0', ?, ?, ?, 'yes')SQLSTATE: 23000 code: 515 message: [Microsoft][ODBC Driver 11 for SQL Server][SQL Server]Der Wert NULL kann in die LastCompliment-Spalte, opennos.dbo.Account-Tabelle nicht eingef�gt werden. Die Spalte l�sst NULL-Werte nicht zu. Fehler bei INSERT. INSERT INTO Account (Name, Password, Authority, LastSession, Email, RegistrationIP, VerificationToken) VALUES ( ?, ?, '0', ?, ?, ?, 'yes')SQLSTATE: 01000 code: 3621 message: [Microsoft][ODBC Driver 11 for SQL Server][SQL Server]Die Anweisung wurde beendet.
Lebt der server überhaupt noch :D dachte die sind nun komplett Offline grade nach den Reset :D Naja selbst wenn der Server noch Lebt mit Danny im Team kann es nichts werden ^^
03/21/2017 19:17 BOBOVIC#28
Echt geiler server^^
Langeweile? bei NosCore NICHT!
Gibt immer etwas zu tun :D
Vorallem das lvln macht so spaß :P
<3