Habe keine Robot.txt o.ä auf der Webspace. Die Seite wurde auch nicht in Wordpress sondern in Muse erstellt (zumindest das Aussehen). Wie gesagt, hat die Seite auch sehr viel Text um das Thema.Quote:
Ja, das ist bei mir nicht anders. Backlinks wäre eine Alternative oder Google Webmaster Tools. Bin mir auch sicher, dass Chrome zur Indexierung beiträgt. Paar CMSs bieten ja die Möglichkeit über Grundeinstellungen die Seite nicht indexieren zu lassen wie z.B. bei Wordpress, vielleicht hat er ja dahingehend etwas eingestellt.
Kleines Update: habe ja gestern oder so dieses Content einreichen gemacht. Nun erscheint die Seite über Google, zumindest wenn man nach der Domain (mit .de) sucht. Ist ja schon mal ein Schritt nach vorne! Danke auf jeden Fall für den Poster dieser Sache. Ich gehe mal nun davon aus, dass das allgemeine Ranking (ohne direkt nach dem Domain zu googlen) auch funktionieren sollte. Sehe ich zwar aktuell nicht ganz genau, das liegt dann aber eher daran, dass die Seite irgendwo auf Seite 1*10^6 geranked ist.
mfg