Das zeigt dann jedoch auch nicht an, welcher 'wert' eine bewertung eines nutzers hätte.
Finde die Information gut und bin beruhigt das der Wert Privat bleibt.Quote:
Richtig, der Wert ist ja auch subjektiv. Den kann man dann selbst nach persönlichem Ermessen für sich festlegen, wenn man sieht, worum es bei dem Trade ging.
du liest als selbst nicht was du schreibst, oder? warum sollte der gewinn angezeigt werden. hier geht es um den wert eines trades, nicht den gewinn den ein händler nach dem verkauf erzielt hat. :facepalm:Quote:
Man überlegt sich mal für 5Sec was man mit der Information anrichten könnte.
Etwas raus handeln ist mit einer Gewinn Transparents vorbei.
Bin gespannt was dabei raus kommt
Finde die Information gut und bin beruhigt das der Wert Privat bleibt.
Für Händler ein NO GO das der Gewinn offen gelegt wird.
Ich denke, es war so gemeint, dass man beispielsweise eine Thread-ID hat und so sehen kann, worum es eigentlich ungefähr ging.Quote:
Man überlegt sich mal für 5Sec was man mit der Information anrichten könnte.
Etwas raus handeln ist mit einer Gewinn Transparents vorbei.
Bin gespannt was dabei raus kommt
Finde die Information gut und bin beruhigt das der Wert Privat bleibt.
Für Händler ein NO GO das der Gewinn offen gelegt wird.
Hat absolut keine Relevanz. Wer bei kleinen Betrügt, der macht es bei großen genauso . Und andersrum. Daher nein.Quote:
Hi,
ich fände es cool wenn man generell in die Bewertung den Wert des Trades schreibt, den ich finde es ist wichtig das andere User wissen wie viel jemand traded.
z.B. Jemand sammelt 100 bewertungen bei kleinen trades (1-5€) dann ist der viel weniger vertrauenswürdig als jemand der 100 - 200€ trades abschließt.
Ich finde jemand mit 50 TBM+ und jede von 100€ trades ist mehr wert als 200 TBM+ bei jemanden der kleine trades macht. Mein vorschlag deshalb, das man so ein kleines feld bei der bewertung hinzufügt bei der man eintragen kann um wie viel geld es ging.
hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt
:)
als zusatz gibt es ja schon id verified.Quote:
International eSport du hast das Prinzip nicht verstanden... Ich gebe jemanden der 2€ trades gemacht hat nicht 100€ btc first
Aber jemandem der ständig mit so hohen beträgen tradet schon...
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nur Vendor wäre kacke aber als Zusatz wäre das gut!
du gibst epvp nur eine sicherheit, du könntest dein vendor status kündigen und die an epvp gezahlte sicherheit wieder bekommen.Quote:
Vendor oder wie das Zeug heißt, wird nicht funktionieren, wenn ich hier zahlen müsste, würde ich vorher das Forum verlassen und mir ne andere Seite suchen.
Dann geb ich epvp 500€ als Sicherheit, scam ein paar Idioten, die deswegen denken ich wäre trusted um 2k und bin dann - auch wenn die Sicherheit weg ist - 1,5k im Plus. :rolleyes:Quote:
du gibst epvp nur eine sicherheit, du könntest dein vendor status kündigen und die an epvp gezahlte sicherheit wieder bekommen.