AGB´s:Quote:
Sind meine Daten auf bonidrop.net sicher?
Wir verwalten Ihre Daten mit größtmöglicher Sicherheit und geben diese auch nicht an Dritte weiter!
Mal abgesehen davon, dass ich ganz bestimmt nicht jeder X-beliebigen Seite im Internet meine Adresse, geschweige denn meinen echten Namen gebe.Quote:
Die erfassten Daten, insbesondere Namen und E-Mail Adresse werden zur Steigerung des Leistungsumfanges von bonidrop e.U. an Dritte weitergegeben.
du hattest recht. hab den seitenbetreiber drauf aufmerksam gemacht und er hat dies sofort angepasst. die daten werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben, war lediglich ein rechtliches thema was aber rausgenommen werden kann und wurde.Quote:
Die Seite widerspricht sich in dem FAQ durch die AGB´s.
FAQ:
AGB´s:
Mal abgesehen davon, dass ich ganz bestimmt nicht jeder X-beliebigen Seite im Internet meine Adresse, geschweige denn meinen echten Namen gebe.
MfG Raffi
Wie gut, dass ihr eine Firma aus Österreich seid. ;)Quote:
Hallo,
Ich als Mitarbeiter von Bonidrop, möchte mich zu der Thematik Datenweitergabe an Dritte äußern.
Deutschland besitzt eines der strengsten Datenschutzgesetze weltweit!
Die Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte, ist aus diesem Grunde nicht einfach umsetzbar.
Wir sind uns bewusst welche Verantwortung wir den Usern gegenüber haben.
Und haben dementsprechende Maßnahmen um eure Daten auch dementsprechend zu schützen.
Mit freundlichen Grüßen
Tardis