Legolas hat den shield gehackt!

01/29/2010 19:00 immotional#16
Quote:
Originally Posted by Roman_slim View Post
Werd mal nicht Rassistisch hier, hier Spammen alle und nicht nur die Russischen.
Ich glaube aber, dass er meint, dass die Russen hier immer neue Threads aufmachen wo nur Spam drinn eist und nicht nur einzelne Beiträge.

Aber natürlich hast du Recht. Auch Deutsche machen Threads auf mit solchen Fragen wie "Wann kommt ein neuer Hack / Gibts nen 4 Story Hack?"

Ok. Hast Recht ;D
01/29/2010 22:32 hawi#17
Also ich bin mit CE sehr zufrieden schön wers wenn one hit irgentwas schon ginge also magie oder so :)
01/30/2010 07:05 Volug#18
So langsam nervt es <.<

Viele sagen ja jetzt schon so etwas wie: "Ich weiß wie es mit dem hide tool geht" oder ähnliches.

Da kann ich nur sagen: Hört auf i-welche Dinge zu sagen die nicht stimmen oder machtewenn ihr es doch wisst ein TUT für alle.

Wenn niemand ein Tut machen will dann soll er aufhören anderen Hoffnung zu machen mit solchen Beiträgen.

Passt vllt jetzt nicht hier rein aber es kotzt mich einfach an wenn irh dauernd hoffnung macht und dann sagt: "ja das behalt ich für mich" <.<
01/30/2010 18:09 xEncounter#19
Der Thread [Wie man in 4story cheatet] wird langsmam sher unübersictlich
01/31/2010 21:41 hawi#20
Ich schätze mal das nie ein guter hack kommt wo mann dies und das kann so wie one hit hats mal gegeben aber das wird noch lange dauern bis wir was von den guten hacks ahnung haben(außer CE)
02/01/2010 03:35 expo_botter#21
ich habe einen Weg gefunden wie man die Statischen Addressen von 4Story herausbekommt. Schreibe gerade an einem Programm das auch der letzte Newbie hacken kann. xD Müsst euch nur noch n bissl gedulden. Wenn ich das Hacktool Public machen würde, dann sagen alle eh wieder bloß das das n Keyloggerprogramm ist oder etwa nicht!? Warte auf Antwort.
02/01/2010 17:24 xEncounter#22
naja kann zwar CE aufn offi mit hidetool öffnen doch da kommt nur käse raus -_-