Moin,
ich habe den Bot ewig benutzt als ich noch aktiv gespielt habe und er lief bei mir 24/7.
Einziger Nachteil ist eben das man kaum etwas nebenher machen kann, da er die Kontrolle der
Maus übernimmt. Deshalb läuft der Bot bei mir samt Game in einer extra VM damit
ich nebenbei noch ''arbeiten'' kann.
Vorteil durch die Mauskontrolle ist eben das der Bot mit realen klicks arbeitet.
Seit einem Update vor etwa einem dreiviertel Jahr haben es die Entwickler Blizzard noch
etwas schwerer gemacht den Bot zu entdecken.
Der Bot wird nun nicht mehr mit seinem eigentlichen Namen gestartet sondern mit
einer kryptischen Bezeichnung, sodass er nicht mehr über den Namen erkannt wird.
Die Einstellungen für den Bot sind alle selbsterklärend und ich habe
im Bot auch mein eigenen PW hinterlegt und auch damit noch nie Probleme.
Mir sind momentan noch 3 'Offizielle' Bans vom Ros-Bot bekannt.
Da war aber eindeutig menschliches versagen am Werk.
Wer direkt auf einem Beta-Server ab der ersten Minute beginnt zu botten und aber
bei ladder-reset sofort zu beginn seinen Bot 24/7 laufen lässt der gehört auch gebannt.
Ich persönlich hatte nie Probleme mit dem Bot. Man sofort als frisch
70er mit dem botten beginnen und es geht relativ schnell und steil bergauf mit dem gear und den Paragons.
MfG Matiusch
ich habe den Bot ewig benutzt als ich noch aktiv gespielt habe und er lief bei mir 24/7.
Einziger Nachteil ist eben das man kaum etwas nebenher machen kann, da er die Kontrolle der
Maus übernimmt. Deshalb läuft der Bot bei mir samt Game in einer extra VM damit
ich nebenbei noch ''arbeiten'' kann.
Vorteil durch die Mauskontrolle ist eben das der Bot mit realen klicks arbeitet.
Seit einem Update vor etwa einem dreiviertel Jahr haben es die Entwickler Blizzard noch
etwas schwerer gemacht den Bot zu entdecken.
Der Bot wird nun nicht mehr mit seinem eigentlichen Namen gestartet sondern mit
einer kryptischen Bezeichnung, sodass er nicht mehr über den Namen erkannt wird.
Die Einstellungen für den Bot sind alle selbsterklärend und ich habe
im Bot auch mein eigenen PW hinterlegt und auch damit noch nie Probleme.
Mir sind momentan noch 3 'Offizielle' Bans vom Ros-Bot bekannt.
Da war aber eindeutig menschliches versagen am Werk.
Wer direkt auf einem Beta-Server ab der ersten Minute beginnt zu botten und aber
bei ladder-reset sofort zu beginn seinen Bot 24/7 laufen lässt der gehört auch gebannt.
Ich persönlich hatte nie Probleme mit dem Bot. Man sofort als frisch
70er mit dem botten beginnen und es geht relativ schnell und steil bergauf mit dem gear und den Paragons.
MfG Matiusch