[League of Legends] Moderator - Bewerbung!

02/05/2017 21:37 Norbu#16
Meine Augen schmerzen während dem durchlesen deiner Bewerbung,
aber inhaltlich top!

++
02/05/2017 22:50 Jonnydake#17
Hi Shapy,

zu erst einmal finde ich dich Persönlich sehr nett und Süß bist du auch :p

Zu deiner Person kann ich nicht viel sagen außer das ich Oktoberfest liebe..

Von mir bekommst du ein Ja wäre damit einverstanden!

Mfg
02/06/2017 13:46 EQ Boosting#18
Hört sich gut an.

Viel Glück :)
02/06/2017 17:38 Nayunh#19
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
ich habe am 31.01.2017 diesen Post von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gesehen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und war erst einmal nicht so Interessiert. - Naja, paar Tage später hat es mich doch erwischt, habe mich entschieden mich hier für die Offene stelle zu Bewerben.
Zu dir selbst kann ich nicht viel sagen. Ich habe definitiv nichts schlechtes von dir gelesen, finde es allerdings immer bisschen schade, wenn die Moderatoren wenig Bezug zur Community haben. Aber das kann ja auch gerade durch so einen Posten kommen, daher enthalte ich mich jetzt erstmal.

Allerdings zu deiner Bewerbung selbst: Das ist überhaupt nicht böse gemeint aber mir stellen sich immer die Nackenhaare auf, wenn ich sowas lese. Warum schreibst du das dazu? Das wirkt sich doch nur negativ auf deine Bewerbung aus. Bringt dich überhaupt nicht in eine Position, in der man einen engagierten Moderator sehen will.
Dazu dann noch deine Intention, dass du nur dort aktiv bist momentan. Etwas schade, dass du uns hier so keine richtige Motivation zeigst. Dennoch, bin nicht dagegen, meine Enthaltung bleibt.
02/06/2017 19:45 fancyloxi#20
der großteil deiner posts in der lol section sind bids auf accounts und elo boosts lol
02/06/2017 22:34 ShapyShape#21
Quote:
Originally Posted by fancyloxi View Post
der großteil deiner posts in der lol section sind bids auf accounts und elo boosts lol
Biete ich ab und zu an, Ja. - Hat aber eher was mit Business zu tun, nichts privates.

Danke für euren Feedback! - Ich werde hier in der Section keinen mehr Antworten, außer es wird verlangt.

Aber nochmal im kurzen, Ich enthalte mich bei sehr vielen Themen so lange es keine Regelverstöße gibt oder wo ich der Meinung bin irgendwas zu posten. - Das wichtigste ist für "mich" Aktivität und das bin ich ;^)

Ich bin für jeden Feedback dankbar ist egal ob es Positiv ist oder Negativ. Meinungsfreiheit! :^) - Bin keinen Böse oder sonstiges.
:awesome:
Grüße
02/07/2017 01:32 'Laaw.#22
++Bin auch dafür. Sehr nette Person. ++
02/08/2017 12:30 James Moriarty#23
Von mir auch ein Ja, Auf jeden fall.
Super netter Typ, und ich denke er wäre ein ausgezeichneter Kandidat :)
02/11/2017 03:03 Zaza.#24
korrekter typ, gönne dir den Moderator Abzeichen.
02/11/2017 03:20 Pink Lion#25
klares nein von mir.

ist ja auch garnicht negativ aufgefallen der kerl ...
(hab mir den wikipedia artikel durchgelesen den du mir geschickt hast. danke!)

aber wer bin ich denn schon, oder?
02/11/2017 09:33 ZiriX#26
Aufjedenfall dafür
Korrekter dude :)
02/16/2017 15:47 Toka Kirishima#27
Kenne dich zwar nicht, scheinst aber nett zu sein.

Viel Glück!
02/16/2017 16:31 Shodans Reveal#28
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
19 Beiträge in der League of Legends Sektion. Abgesehen von dem Chit Chat. Sehe ich als viel zu wenig auch wenn Reports imo wichtiger sind.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] stimme @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da vollkommen zu.
02/17/2017 12:13 LekoArts#29
Du erfüllst momentan nicht die Voraussetzungen. Melde dich bitte per PN bei mir, wenn dem wieder so ist, damit ich die Bewerbung wieder öffnen kann.

#closed