Kann mich @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nur anschließen :)
An sich ist sowas möglich, wenn man als Moderator beim Report quasi ein Up/Down Vote für den Report geben könnte und der Ersteller des Reports dafür mit % im Sternlevel belohnt wird. Ob das eventuell was wäre, kann vielleicht @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beantworten.Quote:
Vielleicht noch das Sternelevel mit reinbringen? Für jeden "erfolgreichen" Report als Guardian bekommt man nen quäntchen mehr epvp*stern-(pe*is)-level dazu :> Motiviert vielleicht auch zum Reporten/Guard werden
inb4 #reported by MacTavish
Aus welchen Gründen sich die Leute bewerben, wäre mir relativ egal tbh, da das Ergebnis immer das gleiche Wäre. Die User fangen verstärkt an Regelverstöße zu melden.Quote:
Wer es wirklich will packt es und ich wäre gern eins der Unicorns, und nicht einer von Vielen :)
Wenn es mehr Speicher gibt dann Bewerben sich die Leute aus den falschen Gründen.
Aber ich finde die Idee darüber zu Diskutieren toll.
Natürlich, ist mir bewusst.Quote:
Aus welchen Gründen sich die Leute bewerben, wäre mir relativ egal tbh, da das Ergebnis immer das gleiche Wäre. Die User fangen verstärkt an Regelverstöße zu melden.
Wir Moderatoren können nachschauen, wieviele Reports die User machen, daher würde diese Kontrolle nicht bei Admins hängen bleiben. Aber das wäre was, wo wir uns intern absprechen müssten und euch nicht betrifft.Quote:
Weiß nicht ob es ein Moderator Tool gibt welches Anzeigt um wie viel Prozent der Guard gefallen ist oder ob man es Manuell nach gucken muss.
Hab mein Post geedit :P gucks dir noch mal an :)Quote:
Wir Moderatoren können nachschauen, wieviele Reports die User machen, daher würde diese Kontrolle nicht bei Admins hängen bleiben. Aber das wäre was, wo wir uns intern absprechen müssten und euch nicht betrifft.
ja, da gab es mal eine aufräum aktion, in der nahezu alle aussortiert wurdenQuote:
Apropos aktiven: Wird bei den Guards eigentlich auch mal aufgeräumt/angeklopft wenn jemand nen Monat nichts macht? Wenns ichs recht in Erinnerung hatte waren vor 2-3 Jahre doch fast nur Inaktive Guardian
Eine weitere Belohnung finde ich nicht unbedingt notwendig. Ich bin froh darüber, dass ich weiß, dass ich mit Melden von Regelverstößen die Moderatoren bei ihrer Arbeit unterstützen kann. Da reicht das Badge als Dankeschön für das aktive Reporten aus. (finde ich jedenfalls) Jeder hat halt seine Meinung darüber, aber so wie es momentan ist, ist es in Ordnung.Quote:
Guardians helfen dem Forum ja auch, in dem sie Regelverstöße melden. Deswegen wäre eine kleine Belohnung auch sehr Gut.