Quote:
Originally Posted by SiiVAS
Ich höre in den deutschen Medien nur, Erdogan verletzt Menschenrechte hier, Erdogan wird zum Diktator, Erdogan will sein Sultanat gründen, etc. aber irgendwie ist das doch nicht nachvollziehbar, dass ihn dann über 35 Millionen Türken wählen.
|
Ja deine Denkweise erinnert mich an die Denkweise von vielen deutschen früher.
Ich höre es schon in meinem Kopf
Sieg Sieg..... wir müssen die .... .....
Selbst was hinterfragen ? aber nein
Ey Günther und Fred machen dort auch mit also kann es ja nur richtig sein.
Ich bin auch dafür, die haben so tolle Argumente.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist.
Hol dir richtige Information und nicht die erst beste DRECKS PRESSE die davon lebt so viel zu verkaufen wie möglich.
Dann kriegst du vlt eine eigene Meinung. Hör nicht auf irgend welche Leute die selbst keine Echte Meinung haben, seh die FAKTEN FAKTEN FAKTEN !!!
EPVP hin oder her hier bekommst du sicherlich nicht die beste Information oder Meinungen.
Du kannst hier nicht wissen ob jemand so tut als wüsste er was oder so tut als wäre er was.
Auch ein 15 Jähriger kann ein schönen Text schreiben aber doch nur die Meinung seines Vater erzählen, der vlt ein Idiot ist, das Kind hinter fragt noch nicht ob die Eltern auch nur Menschen sind.
PS: Nichts gegen die Türkei aber dort ist die Bildungskluft noch größer als hier.
Gibt genug die auf dem Land leben und auf billige versprechen rein fallen e.t.c.