neuen hb key

02/01/2017 09:15 owned666#16
Quote:
Originally Posted by Ultrahigher View Post
hallo , habe es jetzt schon 2 mal probiert und es funktioniert einwandfrei ich kann mit meiner deutschen adresse und paypal ohne probleme keys kaufen. Ich besuche als erstes mit eingeschaltenem vpn die seite, klicke dann was ich mir holen möchte an und mache dann den vpn aus. Dann funktionierts einwandfrei zumindestens bei mir. Eben gerade noch gemacht.

mfg
aber wo zu ? :cool:.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].. Irgendwie macht HB nicht mehr wirklich Sinn ^^
02/01/2017 09:57 wolleh#17
Quote:
Originally Posted by Ultrahigher View Post
hallo , habe es jetzt schon 2 mal probiert und es funktioniert einwandfrei ich kann mit meiner deutschen adresse und paypal ohne probleme keys kaufen. Ich besuche als erstes mit eingeschaltenem vpn die seite, klicke dann was ich mir holen möchte an und mache dann den vpn aus. Dann funktionierts einwandfrei zumindestens bei mir. Eben gerade noch gemacht.

mfg

Mit ner deutschen paypal adresse usw? würde ich dann nochmal ausprobieren.. aber eigentlich kann ich mir das kaum vorstellen^^

lol.. tatsächlich ne neue banwave.. hätte gedacht,dass dauert noch ne ecke. na gut das der key dann weg war xD
02/01/2017 13:43 Ultrahigher#18
jo jetzt isses egal hb is fürn arsch ^^
02/03/2017 19:09 Lyie#19
Hi,
wollte mir honorbuddy kaufen, habe aber folgendes Problem:
Benutze TorGuard als VPN über Stealth Proxy und mit no RTC DNS Leak.
Webseiten wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erkennen keinen DNS Leak bei den Einstellungen bei mir.
Allerdings erkennt shopify (der Zahlungsmanager von Honorbuddy) dass ich einen VPN benutze. Habe Honorbuddy geschrieben warum die Zahlung storniert wurde. Grund VPN. Weiß jemand was mich verratet? Wie erkennt shopify dass ich einen VPN benutze?
02/04/2017 17:02 xedriell#20
LEUTE.. wer unbedingt geld zum wegwerfen hat.. dem kann ich gerne mein BITCOIN KONTO geben...wer jetzt noch keys bei BOSSLAND/HB kauft dem ist echt nicht mehr zu helfen...
02/07/2017 11:20 retDPS#21
naja die kosten für den 3er key hat man nach 2 tagen wieder raus.