Die bannwelle ist da

01/22/2017 12:10 xHicki#16
Hatte seit Ende Dezember den Necrobot mit alter API laufen auf 3 Acc's und keiner gebannt :D
01/22/2017 13:03 con0815#17
Quote:
Originally Posted by technohacker96 View Post
Hatte seit Ende Dezember den Necrobot mit alter API laufen auf 3 Acc's und keiner gebannt :D
Du konntest ja aus dem Vorpost entnehmen, wofür es Banns geben hat.
Niantic hat mal wieder gezeigt, dass sie eig. keine Retorten sind
01/22/2017 13:41 xHicki#18
Quote:
Originally Posted by con0815 View Post
Du konntest ja aus dem Vorpost entnehmen, wofür es Banns geben hat.
Niantic hat mal wieder gezeigt, dass sie eig. keine Retorten sind
hatte am Anfang nur die ersten 3-4 Beiträge gelesen.
01/23/2017 12:39 MOTELS#19
frage wegen der Geschwindigkeit bei Pokefarmer: Ist eigentlich jemand mit Höchstgeschwindigkeit rumgerannt, also mit Fahrradgeschwindigkeit und hat die letzte bannwelle trotzdem überlebt ? Oder überlebt man den bann nur mit joggen als höchstgeschwindigkeit ?
01/23/2017 14:56 Totopete#20
Gute Frage auf die keiner wirklich eine Antwort hat. Keiner weis genau was Niantic oder Google erkant hat.

Habe inzwischen 9 Konten in dieser Bannwelle verloren,
4 davon zuletzt mit version 169 sind also in der letzten Woche gar nicht mehr gebotet worden.
Alle nur mit Pokefarmer, da gelaufen wo ich auch laufe, nur bis 4 stunden am Tag, und langsam.
Da hat es wohl nicht dran gelegen.

Die NecroBot Konten waren auf 30 eingestellt und es hat keines erwischt.

Und real in der Stadt spielen einige vom Fahrrad oder Auto aus.

Ich kenne einen LKW Fahrer der nur im umkreis von 30km Geschäfte beliefert, der hat das Handy in einer Halterung neben dem Lenkrad. Da läuft den ganzen Tag das selbe Konto, der fährt mit bis zu 50 km/h rum. Ist ja auch von Niantic aus gar nicht Verboten, man muss ja immer nur Bestätigen das man Bei/Mitfahrer ist.
01/23/2017 16:01 bazillux#21
Mein Meinung: evtl mit vielen Konten in Pokefarmer ist schlechte Einstellung, da möglichweise gleiche IP erkannt wegen verschiedene Orten..

Ich mach nur 1 Account in Pokefarmer mit Gehgeschwindigkeit, bis jetzt nie gebannt worden.
01/23/2017 23:12 JinChiLLa#22
Ich lasse seit Mitte Dezember 4 Accounts laufen.
3 Pokefarmer &' 1 Necro
Pokefarmer mit humanen Einstellungen &' Fahrradgeschwindigkeit.
Necrobot Snipen, etc.
Alle Accounts laufen noch.