@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alter Kammerad, wie ich Dir versprochen hatte widme ich deiner Bewerbung meine aufrichtigen Worte.
Du bist mir in den Jahren hier auf epvp öfters über den Weg gelaufen, es wäre vermessen zu sagen, dass ich Dich kenne, aber Du bist mir in dem Sinne nicht negativ aufgefallen. Das ist imho auf epvp auch schon eine Kunst!
Du bist jetzt drei oder vier Jahre Guardian, was auch bedeutet, dass Du dir in all der Zeit nichts hast zu Schulden kommen lassen, zumindest nichts was einer Bestrafung würdig gewesen wäre.
Durchaus hast Du in der Vergangenheit nicht alles richtig gemacht, Du hast Fehler begangen, die Du allerdings selbst auch eingestehst.
Ob Du mittlerweile reif genug bist aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und diese nicht mehr zu begehen, das lässt sich nicht so einfach beantworten.
Ich bin allerdings der Meinung, dass man nicht immer auf alte "Kamellen" rumreiten sollte, wenn ein User über Jahre hinweg zeigt, dass er sein Verhalten geändert hat und anders auftritt, dann bin ich der Meinung sollte man alte Geschichten aus ruhen lassen und quasi eine Neubewertung vornehmen.
Du weist selbst, dass Du als Moderator gewisse "Macht" besitzt und dass man damit nicht nur Gutes bewirken kannst und ich hoffe, dass Du mittlerweile die Weisheit besitzt aus deinen Fehlern gelernt zu haben und dies zukünftig anders / besser zu handhaben.
Von daher wünsche ich Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung und würde mir persönlich eine Chance für Lumi wünschen. :)
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], da habe ich auch das passende für Dich gefunden:
Geschichten tragen Fehler ;)