S2 Accounts

01/15/2017 07:38 RoseMarie1989#16
Das war keine Kritik an dir. Ich wollte nur mal drauf hinweisen hehe.
Das kann man einfach nicht lösen zumindest fällt mir nichts ein.

LG Rosè
01/15/2017 16:09 Illsuion312#17
Quote:
Originally Posted by RoseMarie1989 View Post
Das war keine Kritik an dir. Ich wollte nur mal drauf hinweisen hehe.
Das kann man einfach nicht lösen zumindest fällt mir nichts ein.

LG Rosè
Jo, ich danke dir auch dafür^^. Das Ganze wäre mir nicht eingefallen und jetzt kann ich die Zweifel beim Handeln auch besser verstehen. :)
01/15/2017 16:30 RoseMarie1989#18
Eine Lösung wäre vllt bei der Crew nachzufragen ob man sich verifizieren kann als ACC Besitzer via Erstellungsemail (Personalausweis oder Schülerausweis Kopie senden)
Falls sie dazu überhaupt ja sagen, könnte der neue Besitzer sich immer als Eigentümer identifizieren.

Das ganze kann dann allerdings auch nur ein einziges mal gemacht werden.

Wie gesagt ich weiß nicht ob die Crew sowas machen würde aber fragen kostet ja nichts.
"Hey ich hab Angst um meinen ACC kann ich vllt eine Persokopie senden und ihr speichert meine Daten in meinem ACC."
So in der Richtung kann man ja mal in IRC Chat bei der Crew nachfragen.

LG Rosè
01/31/2017 18:46 HarD_GZ#19
Quote:
Originally Posted by Illsuion312 View Post
Man kann ja screens von allem machen.
Und das mit der email geht ganz einfach da ich den acc auf einer email adresse hab die ich dann hergebe und ihr dann eine neue email adresse erstellt. So schnell wird kein support antworten und mir die email geben.
Hoffe deine fragen wurden beantwortet.
Add me on skype
live:mestremeiro3
02/02/2017 15:05 cookiie12#20
Ich nehme beide für 60 €. Würde dann nur gerne abklären wie wir das machen. schreib mir PN.

Lg.
02/16/2017 23:56 tackiko#21
kleiner tipp man könnte einfach mal ein "identitäschcheck" vom jeweiligen handelspartner bekommen ( Vorder+rückseite des persos sowie minimum 3 formale schriftstücke ( briefe/kontoauszüge o.ä.) ) dazu dann noch den chat screenen und schon kann man bei zurückbuchung des geldes/ zurückholen des accounts ganz einfach eine anzeige erstatten zwecks betrug^^
02/27/2017 20:25 RosèMarie89#22
Ich biete jetzt auch einen risikolosen Verkaufsservice an. Einfach mal meinen Thread durchlesen wenn du nicht selbst nach Käufern suchen möchtest
LG Rosè