[Classic] Elysium/Nostalrius Fresh Server am 7. Januar

01/14/2017 15:45 DarkOPM#16
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
naja , 4k spieler drauf und auf ely hast du ne warteschlange von 4k ;) ich denk schon das sich noch einige anders entscheiden werden und wechseln.

Es gibt auch eine nette deutsche Gilde mit rund 70 Spielern
Spielst du Allianz? Hab halt keine Lust die Gebiete bis lvl 23 nochmal zu machen :(

Wie heißt die deutsche Gilde?
01/14/2017 15:49 Syc#17
Ich spiel jetzt auch mal auf Zeth'Kur.
Aber Horde natürlich.
01/14/2017 15:51 Sui2k#18
ya allianz klar :P die Gilde nennt sich " Seelenfrost "
01/14/2017 15:52 DarkOPM#19
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
ya allianz klar [emoji14] die Gilde nennt sich " Seelenfrost "
Klingt ja nicht so schlecht. Mhm alles scheiße. In ein paar Monaten ist der Server halt leer :(
01/14/2017 16:02 Sui2k#20
klar, keiner weiß A. ob die Spielerbasis den Anfangshype übersteht und B. wann Blizz ankommt um zu jammern
01/14/2017 16:02 Looneytune#21
Ich glaub der Release beider Realms wurde aufgrund des Hypes verkackt. Wie ich mal auf Twitter schrieb, wenn ein zweiter Server dann schnell. 7 Tage danach war wohl zu langsam. Aber ich würde nicht den Teufel and die Wand malen. Sollte einer der Server leer gehen ist mind ein Transfer auf den vollen Server drin. Das ist aufgrund der gleichen Timeline mit keinen Nachteilen verbunden.
01/14/2017 17:13 Sui2k#22
Wer weiß ob die Server überhaupt noch Morgen stehen werden, den wenn man Twitter verfolgt .. hat Nostalrius Elysium gebeten die Server runter zufahren, aufgrund sie ja ihren Quellcode nutzen.
01/14/2017 17:19 Syc#23
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
Wer weiß ob die Server überhaupt noch Morgen stehen werden, den wenn man Twitter verfolgt .. hat Nostalrius Elysium gebeten die Server runter zufahren, aufgrund sie ja ihren Quellcode nutzen.
Wat
link mal. Das Nostalriusteam hat doch extra die Files an Eylsium weitergegeben.
01/14/2017 17:38 Sui2k#24
ya aber nun wollen sie es wohl nicht mehr, das sie deren core und daten nutzen.


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die "Teilantwort" (noch nicht die endgültige) von Elysium

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/14/2017 17:41 DarkOPM#25
Es werden nur die Nostalrius Charaktere gelöscht und eventuell die beiden Nostalrius Server.

Hat mit Elysium und dem anderen nichts zu tun.
01/14/2017 17:44 Sui2k#26
läuft den aber nicht elysium und der "neue" auf dem nostalrius core? die schreiben doch, das es dann ein "downgrade" geben wird, zurück zum anathema core .. und beim besten willen, der ist nun nicht gerade ne wucht.
01/14/2017 17:49 DarkOPM#27
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
läuft den aber nicht elysium und der "neue" auf dem nostalrius core? die schreiben doch, das es dann ein "downgrade" geben wird, zurück zum anathema core .. und beim besten willen, der ist nun nicht gerade ne wucht.
Ne die neuen Server laufen bereits auf Anathema.
01/14/2017 17:52 Sui2k#28
Anathema ist doch die alte core Variante, die so viele Probleme hatte mit einer größeren Spielerbasis

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

endgültige Antwort

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


----------------------------

aktuell 8k spieler on ;)
01/14/2017 22:05 DarkOPM#29
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
Anathema ist doch die alte core Variante, die so viele Probleme hatte mit einer größeren Spielerbasis

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

endgültige Antwort

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


----------------------------

aktuell 8k spieler on ;)
Wie heißt du ingame?
01/14/2017 22:38 Sui2k#30
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wie heißt du ingame?
Silleon .. lvl 14 mage