jo wieso fragste mich das ^^
woher willst das wissen? ich kenn nur die 5 gebannten die hier das forum voll heulen. kennst du noch mehr?Quote:
Originally posted by -SLyK3-@Sep 28 2005, 19:23
jo 1.5 hat bis jetzt viele banopfer gebracht
Nicht mehr nötig.Quote:
Originally posted by G3X@Sep 29 2005, 11:42
meldest mich? *g* =)
Ich könnte lediglich hier im Forum gebannt werden, was mich ungefähr so juckt wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.Quote:
Originally posted by G3X@Sep 29 2005, 11:46
meinst du? *g* hab scho lang wieder ein acc und nu? :o
axo ja die seite war davor schon bekannt oder denkst der hat wirklich google genutzt ? schwachsinnig warscheinlich isser selber n cheater *g*
was ich auch noch lol finde das ihr euch alle anmeldet ..... wer weis? vieleicht werdet ihr auch gespeert? wär doch ma lustig hihi
Du scheinst ja ein witziges Kerlchen zu sein, schade daß Du gerne cheatest...Quote:
Originally posted by G3X@Sep 29 2005, 12:01
joa ich schreib dir dann hier ne pm :) achja wenn du ma irgendwas brauchst so von kisten oder so brauchst nur sagen ich besorg dir des oK? :))
achja .. bevor ichs vergessn hät die 2 monats karte war kostenlos :o
hmm naja dann peace und achja so teuer war das gar nich cd keys kosten 10 euro .... is ja so gut wie ume ^^
Du scheinst ja ein witziges Kerlchen zu sein, schade daß Du gerne cheatest...Quote:
Originally posted by Subway+Sep 29 2005, 12:19--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Subway @ Sep 29 2005, 12:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--G3X@Sep 29 2005, 12:01
joa ich schreib dir dann hier ne pm :) achja wenn du ma irgendwas brauchst so von kisten oder so brauchst nur sagen ich besorg dir des oK? :))
achja .. bevor ichs vergessn hät die 2 monats karte war kostenlos :o
hmm naja dann peace und achja so teuer war das gar nich cd keys kosten 10 euro .... is ja so gut wie ume ^^
jo denke schon das, dass eine is oO -.- lolQuote:
Originally posted by G3X@Sep 29 2005, 14:23
K!ddy hastn aufn punkt gebracht :) und nochma zum community und so ....
wir sind hier auch ne community ? also? :))