habe noch ne deagle hier runfliegen irgendwo xD
jedem, der sowas macht, gehört in den kopf geschossen mit sonem dreck(ich beschuldige jetz nich direkt dich, hast ja nich behauptet, dass du es gemacht hast)Quote:
hier meine
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schießt jeden vogel vom dach
Also wenn mann mit Freunden das spielt macht es doch funQuote:
Mit Softairs rumballern ist voll die Kinderkacke. x_x
Hab ich zuletzt mit 5 gemacht. ö.ö
Glaub mir du wirst keinen Spaß damit haben.Quote:
Also wenn mann mit Freunden das spielt macht es doch fun
ich denke mal ich kaufe die mir (wenn der abgebrochen ist da bleibt ja noch Garantie ^^)
.Bio : Spielst du ein baller spiel? also ich spiele warrock und uns is die idee so gekommen jeder hollt sich ne waffe und dazu 400 Paintballs (farbe egal) und damit spielen wir im wald mit 2 teams.
ich finde es macht viel spaß egal ob jung oder alt.
für softair gibt es keine "farbkugeln" sondern sogenante BB´s..das sind kleine plastikkugelnQuote:
Also wenn mann mit Freunden das spielt macht es doch fun
ich denke mal ich kaufe die mir (wenn der abgebrochen ist da bleibt ja noch Garantie ^^)
.Bio : Spielst du ein baller spiel? also ich spiele warrock und uns is die idee so gekommen jeder hollt sich ne waffe und dazu 400 Paintballs (farbe egal) und damit spielen wir im wald mit 2 teams.
ich finde es macht viel spaß egal ob jung oder alt.
Die ist ja Epic!Quote:
Glaub mir du wirst keinen Spaß damit haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spar auf die und du wirst um einiges Glücklicher. Mit 0.2g BB Kugeln ist die einfach unschlagbar und mit dem Motor kommst du auch zu ner schönen Schussrate.