[Softair]Famas :D

01/08/2010 11:25 Kareo#16
habe noch ne deagle hier runfliegen irgendwo xD
01/08/2010 12:04 -globe-#17
<0.5 Joule?
Und Beiträge die auf eine Hohe durchschlagskraft andeuten? Naja ich weiß jetzt nicht klingt für mich leicht nach nem Fake. Und vorallem Federdruck. Ich weiß jetzt nicht wie das bei Gewehren ist aber bei Pistolen musste immer wieder den Rücken der Waffe, kenn den Fachausdruck grad nicht, zurückziehen für einen Schuss.
Und zu deinem Fall, wenn du wenig Geld hast spar lieber. Du wirst mit so nem billig Teil einfach nicht glücklich. Ich sag dir jetzt schon das bei der Famas nach 2 Wochen der Lauf abgebrochen ist.
Ich rate lieber zu nem automatischen G36 <3
01/08/2010 12:59 .Bio#18
Mit Softairs rumballern ist voll die Kinderkacke. x_x
Hab ich zuletzt mit 5 gemacht. ö.ö
01/08/2010 13:12 CallMeJay#19
Quote:
Originally Posted by .Bio View Post
ähm nein?!
genau mit 5...

Also ich hab ne deagle mit 0.5 joule und sportfeder (in etwa 0.7 joule) und bin zufrieden ;)
01/08/2010 13:54 $Xeon$#20
Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
hier meine

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

schießt jeden vogel vom dach
jedem, der sowas macht, gehört in den kopf geschossen mit sonem dreck(ich beschuldige jetz nich direkt dich, hast ja nich behauptet, dass du es gemacht hast)
01/08/2010 14:35 -DrainDeimos-#21
Quote:
Originally Posted by .Bio View Post
Also wenn mann mit Freunden das spielt macht es doch fun

ich denke mal ich kaufe die mir (wenn der abgebrochen ist da bleibt ja noch Garantie ^^)

.Bio : Spielst du ein baller spiel? also ich spiele warrock und uns is die idee so gekommen jeder hollt sich ne waffe und dazu 400 Paintballs (farbe egal) und damit spielen wir im wald mit 2 teams.

ich finde es macht viel spaß egal ob jung oder alt.
01/08/2010 14:41 -globe-#22
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post

ich denke mal ich kaufe die mir (wenn der abgebrochen ist da bleibt ja noch Garantie ^^)

.Bio : Spielst du ein baller spiel? also ich spiele warrock und uns is die idee so gekommen jeder hollt sich ne waffe und dazu 400 Paintballs (farbe egal) und damit spielen wir im wald mit 2 teams.

Glaub mir du wirst keinen Spaß damit haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spar auf die und du wirst um einiges Glücklicher. Mit 0.2g BB Kugeln ist die einfach unschlagbar und mit dem Motor kommst du auch zu ner schönen Schussrate.
01/08/2010 17:31 antrix99#23
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post

für softair gibt es keine "farbkugeln" sondern sogenante BB´s..das sind kleine plastikkugeln
01/08/2010 19:52 -strYker#24
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Glaub mir du wirst keinen Spaß damit haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spar auf die und du wirst um einiges Glücklicher. Mit 0.2g BB Kugeln ist die einfach unschlagbar und mit dem Motor kommst du auch zu ner schönen Schussrate.
Die ist ja Epic!
01/10/2010 16:01 SchwipSchwapx3#25
Also hier ein guter Typ ...
Die Famas ist eigentlich nicht schlecht aufgebaut ... und das Material ist auch einigermaßen oke .. aber ich rate dir .. Kauf dir eine für 100 € + .... wenn du ne gescheite willst . Also ich hab ne Deagle mit 0.7 Joule und ne Steyr Aug mit 1.2 Joule .. Deagle 79 € und die Aug 149€ ... bin sehr zufrieden .
Kann dir raten .. besuch ma folgende Seiten : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] also Airsoft24 .. da findest du 100 % gescheite Softairs zum kleinen Preis
01/11/2010 14:59 ♥Maxi♥#26
gugg mal auf securitystore.de da kosten die softairs(gewehre) höhstens 60 euro ausser 2 ausnahmen
01/11/2010 15:52 Xx2xX#27
habe eine desert egaeal pistole die ist hammer alles aus metal mit pastickkugeln die kostete so 45-70euro und die ist echt hammer ich spiel immer mit freunden drausen im wald ^^ bookt die famas die du kaufen wilst ist gut die hat mein kollege die schies stark habbe aber auch noch eine PSG sniper softair ist sehr stark ^^