Müsste ja eigentlich kein Problem sein die Karte umzutauschen gegen die andere oder ?Quote:
Jo, die Palit JetStream für 280€ ist meine Empfehlung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja, hab mich bisschen im Internet schlau gemacht und viele schreiben das sie die Karte nicht zurück nehmen müssen, kommt drauf an wie Kulant diese sind.Quote:
Sagst einfach die Karte ist zu laut und fertig. Und hast eh rückgaberecht
Wenn du es im Internet bestellt hast müssen sie es zurück nehmen, wenn du sie im Geschäft gekauft hast haste recht dann kommt es darauf an wie Kulant die sindQuote:
Naja, hab mich bisschen im Internet schlau gemacht und viele schreiben das sie die Karte nicht zurück nehmen müssen, kommt drauf an wie Kulant diese sind.
Hab halt keine lust da morgen 30minuten hin zu fahren und auf einmal meinen die, nö is nicht drin ^^
Du hast kein Widerrufsrecht,da du es im Laden gekauft hast ( --> kein Fernabsatzvertrag) . Die müssen die Karte nicht zurücknehmen, wenn sie das machen, dann aus Kulanz. Ich würde es trotzdem probieren. Denn die 50€ Aufpreis ist sie definitiv nicht wert.Quote:
Naja, hab mich bisschen im Internet schlau gemacht und viele schreiben das sie die Karte nicht zurück nehmen müssen, kommt drauf an wie Kulant diese sind.
Hab halt keine lust da morgen 30minuten hin zu fahren und auf einmal meinen die, nö is nicht drin ^^
Nein, das stimmt so nicht.Quote:
wenn selbst für 200 € eine RX 480 mehr leistung hat ?