Quote:
Originally Posted by Alnop2010
ich will wissen wer das ist ! wo der wohnt ! und wie lange ich dort hin brauche ! ich zahle auch wer das rausfindet !!!!!!!!
|
Was soll dir das bringen? Wenn du es herausfinden willst, bezahl ein paar Leute in Szeneforen, die sich mit der Thematik auskennen. Selber zu suchen wird wohl nicht schwer sein und ich denke, dass Epvp hierfür auch der falsche Ansprechpartner ist.
Für mich klingt die ganze Sache so, als ob du ihm mal richtig die "Meinung" geigen willst. Alles nachvollziehbar, trotzdem stupide sich bei solchen Angelegenheiten noch strafbar zu machen.
Wer Bilder öffentlich ins Netz stellt, ohne die Folgen dieser Veröffentlichungen zu kennen, ist selber Schuld, wenn sich solche Typen die Bilder krallen und auf der Plattform Facebook teilen. Diese Naivität in der Gesellschaft ist echt niedlich und einfach nur zu belächeln. Die Drohungen hätte man zur Anzeige bringen können, wenn du keinerlei Nachweise hast, dann hast du eben Pech gehabt. Sowas sichert man sich sofort und dann hat die Polizei auch ein gesteigertes Interesse daran, sich für so einen Fall zu interessieren, da es endlich mal die Rechtsgrundlage der Drohung greift.
Wäre ich Familienvater, würde ich Seiten wie Facebook komplett meiden, bzw. Fotos meiner Familie nur für Freunde zugänglich machen, sofern man so eine Plattform überhaupt braucht. Meiner Meinung nach ist die sowieso komplett sinnlos, aber das ist meine Ansicht.