Why is the server offline?
wart ma nen monat dann denkste auch anders über ihnQuote:
ganz ehrlich, ich hab echt alle Server von ihm durch und mittlerweile bin ich der Meinung das, was die da aufgezogen haben ist echt mal was anderes vom Verständnis her, es wurde keine große Werbetrommel gerührt sondern es wird einfach versucht die user mit der zeit ran zu bekommen, dieses Argument mit dem Geld, ist hier echt ziemlich unangebracht, ich find den klasse, ist schade das alle der Meinung sind, das der Server eh nicht hält und deswegen die user ausbleiben, gibt dem Server ne Chance!
Widerspricht sich trotzdem mit der User-Zahl und den Patchlogs. Panda macht trotz nicht so vielen Usern trotzdem Patches und arbeitet am Server.Quote:
wart ma nen monat dann denkste auch anders über ihn
Er hat doch geschrieben das er die anderen Server auch gespielt hat und kann sich somit wohl sehr gut seine eigene Meinung bilden.Quote:
wart ma nen monat dann denkste auch anders über ihn
Richtig angenehm wenn 5 Leute am ersten Tag nen adcanced coh bekommen (was 50% der spieler sind) und nen cs set ohne stats 8 euro kostet.Quote:
Er hat doch geschrieben das er die anderen Server auch gespielt hat und kann sich somit wohl sehr gut seine eigene Meinung bilden.
Wieder unnötiger Hate und null konstruktiv.
Aber ist egal ob positives oder negatives Feedback, hier im Thread muss immer einer einen drauf setzen. Dass euch das langsam nicht selber peinlich wird x)
Kann mich meinen Vorrednern aber nur anschließen. Der Server macht, wie die vorherigen, Spaß und das ist für mich Grund genug dort zu spielen.
Das man durch die farmbaren Donation Coins nun alles in kürzester Zeit farmen kann und die S und 10% Karten aus'm Donateshop entfernt wurden macht's noch angenehmer.
Viel Glück weiterhin ;)
Genau genommen sind es 4 und waren quasi ein Geschenk an die Leute die auf dem letzten Server sehr viel donatet hatten :p . Auch diejenigen mit geringeren donates haben wohl Kleinigkeiten erhalten.Quote:
Richtig angenehm wenn 5 Leute am ersten Tag nen adcanced coh bekommen (was 50% der spieler sind) und nen cs set ohne stats 8 euro kostet.
Da finde ich die konkurrenz (nenne keine namen) in dem bereich einfach zu gut da diese teils ohne donates arbeiten.
Trotzdem wünsch euch viel Glück mit dem Server aber ich glaube nicht dran das er sich durchsetzen kann^^