GameForge -HAMACHI ?!?

01/07/2010 13:28 l°RockLee°l#16
>.< jeder mensch macht fehler denkt ich ich mach alles richtig oder was???
war nur ne vermutung sorry :(
aber trotzdem die hamchai server sind wosio sheiße da es genug root server gibt ;)
01/07/2010 13:30 Ninjiaki#17
Und warum machst du dann so'n Thread auf , wenn du ja eh Hamachi scheiße findest? :awesome:
01/07/2010 13:32 [Ishtar]#18
Nein, hat im geringsten mit Gf überhaupt nichts zu tun.
Weil Gf kümmert sich nicht nur um Metin2, sondern sogar auch um andere Spiele.
Ich denke nicht das GF jetzt nur auf der Suche nach Pserver ist.
Abgesehn mal davon Hamachi Server. Die suchen doch nicht immer nach Hamachi Server.
Das Hamachi andauert down geht, liegt am Hamachi Meditations Server...
jeder connectet sich mit dem Server...
dann ist es doch wohl klar, das der mal down geht :rolleyes:
01/08/2010 01:18 opasere#19
also leute mache gerade mit meinen kumpel einen p server über hamachi der am sonntag geöffnet wird. haben schon HP guck euch das einfach mal an. wird ungefähr wie METIN2 DE gehalte jedoch itemshop für yang und drops und exp etwas höher. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ALLES AUF DEUTSCH WIRKLICH SUPER
01/08/2010 01:22 [Ishtar]#20
Quote:
Originally Posted by opasere View Post
also leute mache gerade mit meinen kumpel einen p server über hamachi der am sonntag geöffnet wird. haben schon HP guck euch das einfach mal an. wird ungefähr wie METIN2 DE gehalte jedoch itemshop für yang und drops und exp etwas höher. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ALLES AUF DEUTSCH WIRKLICH SUPER
So,
reported,
selber schuld
poste lieber in den SammelThread
01/08/2010 04:16 SouLiii#21
Also GF hat sicherlich mit Hamachi Pserver nichts zutun ;P
Sie gehen nur an die "Großen" d.h Root Server ;)
01/08/2010 05:10 Mpp4host#22
die updaten doch nachts ?
01/08/2010 09:34 Crank#23
Quote:
Originally Posted by da_Nico View Post
:facepalm: denkst das GF da hitner steckt ôO

ohh man was wollen sie mit Hamachi server dann hätten sie zuerst die Roots genommen.. aber ist bestimmtein fehler bei dir
^this =D
01/08/2010 10:36 hakanpisiko#24
du spinnst doch hamachi serven sind kleine fische für die gf die würde sich erstmal roots vornehmen bevor die dein hamachi server down nehmen xD
01/08/2010 10:45 cyn0x#25
alter, immer diese möchtegern-pros, wenn jmd. was gesagt hat dann muss mans nich wiederholen. und ausserdem würde sich gf strafbar machen, wenn sie sachen auf deinem pc manipulieren whatever.
01/08/2010 10:48 ^FLaRe#26
Achtung wenn es gleich bei euch klingelt, nicht die Tür aufmachen!!!

DAS IST BESTIMMT DIE GF