du brauchst für die paar sätze ne stunde oder mehr?Quote:
Hallo Com.
Habt ihr es satt ,
immer Exe zu wechseln von china auf deutsche von deutsche auf China?
Ja dann hab ich das richtige für euch Downloadtet die Datei im anhang und tut die 2 datein in den Ordner Pack und dann Metin2 Wie gewohnt Starten
Nun könnt ihr Steine +5 / +6 Einfügen ohne China exe.
oh was willste damit andeuten....ich glaub du kanst net mal ganze sätze verstehn was hab ich geschrieben "dein leben"Quote:
Sprechen wir über dein leben
oder üers thema?
NöQuote:
du brauchst für die paar sätze ne stunde oder mehr?
Intressiert mich nicht.Quote:
Ich sehe dein Thread genauso 0815
mach ich wenn du schreiben lernst.Quote:
oh was willste damit andeuten....ich glaub du kanst net mal ganze sätze verstehn was hab ich geschrieben "dein leben"
und was mich Interessiert manche leute klauen viirtual die How To´s juckt keinen solang sie es gibt, aber du machst ya Threads auf um deine beiträge hochzupushen das ist genauso erbährmlich....omg such dir gescheide Hobbies
xD das sieht heir jeder so der macht trade´s über geklaute how to´s aba waser eigentlich will ist seine Beiträge pushenQuote:
Ich sehe dein Thread genauso 0815
Der rbaucht sicherlich mehr als ne Stunde der muss ya jeden satz 50 mal davor lesen um es üebrhaupt ansatzweise zu verstehenQuote:
du brauchst für die paar sätze ne stunde oder mehr?
Geh mal lieber zur Schule alsQuote:
xD das sieht heir jeder so der macht trade´s über geklaute how to´s aba waser eigentlich will ist seine Beiträge pushen
Der rbaucht sicherlich mehr als ne Stunde der muss ya jeden satz 50 mal davor lesen um es üebrhaupt ansatzweise zu verstehen
Quote:
Nö
aber solche:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Intressiert mich nicht.
mach ich wenn du schreiben lernst.
Quote:
Geh mal lieber zur Schule als
dich hier cool zu machen ;)