Suche Programmierer

09/22/2005 16:47 neji#16
eine andere Möglichkeit um das starten des Taskmanagers zu verhindern ist es, ihn einfach selber einmal mit SW_HIDE zu starten.....da Microsoft so nett war und dafür ein Mutex anlegt, werden Mehrfachstarts vom TM unterbunden, d.h. wenn er einmal gestartet ist, kann man ihn nicht benutzen (weil er ja unsichtbar ist) ein weiters drücken von strg+alt+entf macht ihn aber auch nicht sichtbar.

btw : die GINA ist kein Treiber
09/23/2005 17:52 CyRuSTheViRuS#17
Quote:
Originally posted by Marie@Sep 21 2005, 13:55
Ich suche einen C/C++ Programmierer, VB wäre mir nicht zu flexibel sonst würde ich es selber machen. Das Projekt ist nicht groß und sollte recht einfach realisierbar sein,
villeicht um die 60 zeilen code, mehr nicht. ablauf wäre in etwa:

Datei starten => Fullscreen mit speziefischen text (eventuell aus datei auslesen)
und tastatur blocken dann eine datei öffnen (datei liegt im gleichen order und der name soll in der txtdatei festlegbar sein) => Tastatur entsperren und progrämmchen schließen, näheres per pm.
hab sowas schon öfter als genug in vb6 gemacht und es klappt perf :) aber naja

....

es klappt auch sehr gut und hat auch immer gut geklappt in vb6
man siehe Sub7 oder Minimo
09/23/2005 22:59 Ultima#18
Quote:
Originally posted by neji@Sep 22 2005, 16:47
eine andere Möglichkeit um das starten des Taskmanagers zu verhindern ist es, ihn einfach selber einmal mit SW_HIDE zu starten.....da Microsoft so nett war und dafür ein Mutex anlegt, werden Mehrfachstarts vom TM unterbunden, d.h. wenn er einmal gestartet ist, kann man ihn nicht benutzen (weil er ja unsichtbar ist) ein weiters drücken von strg+alt+entf macht ihn aber auch nicht sichtbar.

btw : die GINA ist kein Treiber
das mit dem versteckt starten ist ne gute idee muss ich mal testen

aber trotzdem bricht die tastenkombination das block input und darum geht es doch

edit: ich sag ja garnicht das gina nen treiber ist ich meine das man selbst nen tastatur treiber schreiben könnte um die tastenkombination außzuschalten oder man nen teil von windows was gina ist umschreiben müßte

ansonsten gibts nun hier 3 leute die meinen sie könnten es ganz easy und schnell anders machen also beweißt es mal ich warte

Marie sagmal was machste eigentlich mit meinem prog?
09/26/2005 08:56 neji#19
btw : wurde sub7 nicht mit Delphi geschrieben?
10/01/2005 11:29 CyRuSTheViRuS#20
ka ich hab hier jetz keine rumliegen und ich hab mich damit seit jahren nich beschäftigt. damals meinte wer es sei in vb6, kann auch falsch sein ka, aber minimo is sicher in vb6 und zur zeit der beste troji
03/28/2007 15:58 neji#21
hab hier damals garnichtmehr geantwortet ^^

Kleines Consolenprogramm, dass Strg+Alt+Entf deaktiviert, solange es geöffnet ist.
Hier wird nicht die msgina.dll ersetzt, sondern die entsprechende Funktion darin gehooked.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]