Doppelklinke in Kopfhörersteckplatz?

12/11/2016 16:56 BlackSun™#16
Nice hab rausgefunden das es doch eine Kombi-buchse ist. Soll ich dann einfach den mitgelieferten Adapter benutzen oder lieber paar Kröten für was qualitatives ausgeben. Macht das einen unterschied bei Sound und Mic qualität oder taugt das mitgelieferte genau so viel?

edit: Könnt ihr mir auch noch bei der Auswahl helfen? Habe 3 Optionen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/12/2016 17:16 seriously12x#17
Ich habe selber das HyperX Cloud und bin sehr zufrieden damit. Es taugt fürs Gaming, Filme und Serien. Ich benutze eine USB Soundkarte da der Onboard Sound von mir nicht so toll ist.

Falls es dich interessiert welche Soundkarte ich benutze die hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/12/2016 19:02 Chicken.ShooT#18
Quote:
Originally Posted by BlackSun™ View Post
Nice hab rausgefunden das es doch eine Kombi-buchse ist. Soll ich dann einfach den mitgelieferten Adapter benutzen oder lieber paar Kröten für was qualitatives ausgeben. Macht das einen unterschied bei Sound und Mic qualität oder taugt das mitgelieferte genau so viel?
Der Adapter wird nichts am Sound ändern. Du kannst dir einen anderen holen, wenn der dann irgendwann mal einen Kabelbruch erleidet oder dir optisch einfach nicht gefällt.^^