Sehr coole Idee bin mal gespannt wen ich bekomme ;)
Quote:
coole idee, ich mach mal mit ;D
wo sehe ich ob ich angemeldet bin? Da kam jetzt aber keine Meldung o.s.
Wenn gar nichts kommt, sollte es geklappt haben. Wenn ihr dann erneut auf die Register-Seite geht, müsste da stehen, dass ihr bereits registriert seid.Quote:
und ich kann auch nicht Teilnehmen. entweder kommt error, oder gar nichts.
Beim Wichteln beschenkt man sich nicht gegenseitig. Jeder bekommt eine Person zugelost, die er beschenken soll. Es wird also höchstwahrscheinlich nicht die Person dich beschenken, die du beschenkt hast.Quote:
Gute Idee, aber was ist wenn man jemanden zum Bsp. jemandewn 20€ PSC schenkt und er dir ein billig Indie Game?
Leider gehts bei mir immer noch nicht. :/Quote:
Nein, Bewertungen haben damit nichts zu tun. Ich sehe mir das mal an.
Wenn gar nichts kommt, sollte es geklappt haben. Wenn ihr dann erneut auf die Register-Seite geht, müsste da stehen, dass ihr bereits registriert seid.
Beim Wichteln beschenkt man sich nicht gegenseitig. Jeder bekommt eine Person zugelost, die er beschenken soll. Es wird also höchstwahrscheinlich nicht die Person dich beschenken, die du beschenkt hast.
Wo finden ich diesen Formular?Quote:
Klicke hier um am elitepvpers Community Wichteln 2016 teilzunehmen.
Du bekommst voraussichtlich am Sonntag den 11.12.2016 eine Benachrichtigung darüber, wer dein Wichtelpartner ist und kannst Dir dann bis Weihnachten ein Geschenk für ihn überlegen. Dieses übermittelst Du bitte über ein dann hier auf der Seite vorhandenes Formular, damit wir es prüfen und somit garantieren können, dass jeder Teilnehmer ein Geschenk erhält.
Lieben Gruß
Dein elitepvpers Wichtelteam
Already signed up - yay!