Fahren lernen App / Programm für PC?

12/08/2016 14:57 Entrepreneurship#16
Fahrschulcard hieß die App damals bei uns, habe auschließlich mit ihr gelernt und mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
12/08/2016 23:05 m0re.#17
falls wer noch nen aktiven fahrschulcard acc hat sagt bescheid

lerne grad ueber iführerschein
12/09/2016 09:27 Ares#18
Bremse links, Kupplung rechts, Gas in der Mitte und ab die Post ;)

Hab mit der App zwei Klassen ohne Fehler bestanden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/09/2016 09:32 Toxicator#19
Bei Klasse B hab ich noch oldschool mit Papierbögen gelernt.
Bei C/CE mit der "FAHREN LERNEN MAX" App, den Login hab ich aber von der Fahrschule bekommen. Scheint also was zu kosten.
Aber nach ner Zeit kennt man sowieso alle Frage und die Prüfung ist meiner Ansicht nur noch reine Formsache.
12/09/2016 16:56 nurgucken666#20
Ich nutze gerade "Führerschein 2017" als [IOS] App. Das ist ja kostenlos und für Prüfungssimmulation wollen sie halt nur 4€

Nun ist es so das die nie nach dem Bundesland gefragt haben sondern einfach los legen. Dachte das wäre bei jedem Bundesland verschieden? Habe bei Freunden bezahlte Apps gesehen wo die halt am Anfang immer das Bundesland nachfragen. Ist das wichtig oder nicht?
12/09/2016 21:31 Ares#21
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Ich nutze gerade "Führerschein 2017" als [IOS] App. Das ist ja kostenlos und für Prüfungssimmulation wollen sie halt nur 4€

Nun ist es so das die nie nach dem Bundesland gefragt haben sondern einfach los legen. Dachte das wäre bei jedem Bundesland verschieden? Habe bei Freunden bezahlte Apps gesehen wo die halt am Anfang immer das Bundesland nachfragen. Ist das wichtig oder nicht?
Denke nicht. Alle Fragen in der Prüfung sind auch in meiner App vorgekommen, nur minimal anders formuliert.