Huhu,
Man kan sich wieder Registrieren ....
Wollte ich nur mal kurz bescheid sagen
Man kan sich wieder Registrieren ....
Wollte ich nur mal kurz bescheid sagen
Thx and word.Quote:
AciD komm mal klar mit deinem leben alter was geht bei dir? hahaha du bannst leute wenn sie gut sind und dein 2tchar packen denn du selbst per DB gepusht hast alter komm mal klar hhahahah
digga Hikaru und Remixx haben für dich ALLES WIRKLICH ALLES GEMACHT ... du hast netmal danke gesagt scheiss assikind bestimmt so ein rassist alter ... son skinhead alter
server down? ich weiss warum ;) aber dir sag ich ncihts verschwende deine zeit mit deinem leben weiter indem du dumm bist und dein server Verbuggst ...
dein server is shit <3
mfg stfu
:handsdown: NICE :handsdown:Quote:
AciD komm mal klar mit deinem leben alter was geht bei dir? hahaha du bannst leute wenn sie gut sind und dein 2tchar packen denn du selbst per DB gepusht hast alter komm mal klar hhahahah
digga Hikaru und Remixx haben für dich ALLES WIRKLICH ALLES GEMACHT ... du hast netmal danke gesagt scheiss assikind bestimmt so ein rassist alter ... son skinhead alter
server down? ich weiss warum ;) aber dir sag ich ncihts verschwende deine zeit mit deinem leben weiter indem du dumm bist und dein server Verbuggst ...
dein server is shit <3
mfg stfu
Und wilst jetzt ein Keks?Quote:
xD
Acid du hast mir ungut gemacht jetzt ist dein Server down self ownd ..
Ich weiss auch wieso aber du bist ja dumm hast deine besten leuten verarscht und thx kassiert wo sie dran gearbeitet haben
Ist Meinungsfreiheit wenn ich Verwarnung für kriege dann versteh ich die Welt nicht