Bester VPN Service

12/05/2016 00:28 cROWN ♛#16
AirVPN oder Perfect Privacy
12/05/2016 00:51 LinkItUp#17
Schau mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Da sind sehr viele VPNs ausführlich getestet worden. Die Leute vom Livechat können dich sehr gut beraten.
12/05/2016 18:18 vdd#18
Die sichersten sind SecureVPN, PerfectPrivacy und OVPN.to

Dort zahlt man zwar etwas mehr, aber du kannst dir 100% sicher sein, dass du selbst als Chef von AlQaida save bist (zumindest im Internet).

Von Hide.me und PIS (PrivateInternetAccess) habe ich bisher aber auch nur positives gehört.
12/05/2016 19:50 Ares#19
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Danke, Perfect-Privacy schaue ich mir mal an. Ansonsten, hat jemand Erfahrungen mit NordVPN, wurde bisher noch gar nicht genannt.
Dann eher AirVPN. NordVPN arbeitet mir irgendwelchen langsamen vServern.

Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Die sichersten sind SecureVPN, PerfectPrivacy und OVPN.to
Gefährlich bei dem Thema irgendwas als sicher zu bezeichnen.
12/05/2016 20:43 vdd#20
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Dann eher AirVPN. NordVPN arbeitet mir irgendwelchen langsamen vServern.

Gefährlich bei dem Thema irgendwas als sicher zu bezeichnen.
Erfahrungsgemäß kann man aber schon behaupten, dass die Anbieter save sind.

Gerade wenn man einen VPN mit Shared IP nimmt, braucht man sich keine Sorgen um seine Sicherheit machen. Viele, die irgendwann gebusted wurden, sind einfach unvorsichtig umgegangen, haben den VPN mal ausgehabt oder sich den falschen anvertraut. Durch den VPN gebusted zu werden ist eigentlich die kleinste Sorge die man haben muss, es sei denn man spart am falschen Ende. :rolleyes:

Noch sicherer wäre man natürlich mit VPN + Socks5 oder VicSocks. Aber wenn man nur mal etwas runterladen will, oder sich umschaut ist das eigentlich nicht notwendig.

Vorallem ist der Support bei diesen Seiten auch erfahren. Billighoster von HackForums oder ähnlichen Seiten kann man komplett in die Tonne hauen. Da haben selbst die Betreiber keinen Plan von der Materie.