Quote:
|
Ich meine damit wie schon gesagt das Du keine Chance hat wenn da irgend nen Player mit 500 Millionen in den Markt geht und nen Bisschen was verschiebt, kannst Du nichts machen. Und damit Du bei Forex Tranding was verdienen kannst musst Du mit sehr hohen Zertifikaten handeln, da die Kursgewinne und Verluste ja viel zu klein für einen normalen Handel sind. Das sogt automatisch für das große Verlustrisiko.
|
Achso, da habe ich dich wohl falsch verstanden.
Aber: Selbst wenn da jemand mit 500 Millionen oder so rein geht und die Kurse wie du schon sagtest manipuliert, verlierst du trotzdem nicht viel, da du ja maximal 2-4% deines Geldes (für diesen Trade) eingesetzt hast.
Außerdem könnte dieses manipulieren auch gut für dich sein. Sagen wir mal du sagst, dass bei EUR/USD der Kurs steigt. Also setzt du 2-4% deines Kapitals darauf, dass der Kurs hier steigt. Und die Person, welche den Kurs manipuliert möchte auch, dass der Kurs hier steigt. Somit profitierst du davon, dass dieser reiche Typ den Kurs manipuliert. Ist da halt eine 50/50 Chance. Und wenn du falsch liegst, verlierst du halt 2-4% deines Kapitals, was man ziemlich schnell wieder drin hat, sofern man es richtig macht.
Und man muss definitiv nicht mit hohen Zertifikaten handeln, es reicht auch 2-4% des Kapitals. Da machst du zwar (je nach Kapital) nicht extrem viel Geld mit, aber ausreichend um davon leben zu können bzw. ein nettes Einkommen nebenbei zu haben. Ein Risiko hat man bei solchen Sachen immer, deswegen wie schon gesagt wurde, nur das einsetzen was man bereit ist zu verlieren & nicht zu geizig/gierig werden bzw zu viel riskieren.
Quote:
Kann man so unterschreiben.
Es ist zwar nicht nur Gamble , aber die Risiken sind auch bei erfahrenen Tradern hoch. Kann man ganz gut mit Poker vergleichen : Man kann mit Erfahrung viel steuern , aber etwas Glück ist immer dabei und obwohl viele Leute gut davon leben können , verzocken noch viel mehr einfach ihr Geld.
|
Risiken hat man immer - Ob beim Online Investment, Aktien, Forex Trading oder Pokern/Sportwetten etc. Man sollte allgemein bei solchen Sachen nie gierig werden und versuchen die Verluste so gering wie möglich zu halten - So kann man durchaus von solchen Sachen leben. Die, welche ihr Geld verzocken sind meistens gierige Menschen. z.B. Leute die bei Online Investment reinvestieren, bei Forex Trading zu viel einsetzen usw.