Werden dann Meinungen zum Server wieder tot geflamed vom Herrn Denex?
Oder bist du nach den paar Monaten erwachsen geworden?
Viel Glück xD™
Viel Glück xD™
Wie gesagt ich weiß das ich Fehler gemacht habe und kann Versprechen das sowas in der Art nicht mehr vorkommen wird und ich richtig Lust auf dieses Projekt habe.Quote:
Werden dann Meinungen zum Server wieder tot geflamed vom Herrn Denex?
Viel Glück xD™
Damals gab es beim Uppen aber das Problem, das man später plötzlich beim Uppen des EQ nochmals Sachen von einer älteren Map brauchte. Vielleicht kannst du dich erinnern. ;)Quote:
Wer schlau spielt, zieht sein EQ direkt beim Lvln mit hoch und erstellt sich mit nem 300er Char keine weiteren Farmer.
Der Server wurde am ende durch Smash geleitet.Quote:
das Projekt ist doch an den unprofessionellen Administratoren gescheitert?
Was soll sich in den paar Wochen geändert haben?
Naja ich z.B. hab einfach bisschen mehr gefarmt als ich brauche um genau sowas zu vermeiden :DQuote:
Damals gab es beim Uppen aber das Problem, das man später plötzlich beim Uppen des EQ nochmals Sachen von einer älteren Map brauchte. Vielleicht kannst du dich erinnern. ;)
Ausserdem konnte man sich aus den Shops im Game für die Punkte kaum was gutes leisten und man brauchte da soviel. Hoffe nur, dass da was gemacht und geändert wurde.
Das mit Farmer Stimmt wohl.Quote:
AGE OF ARUNA - DACHTET IHR WIRKLICH DAS WÄRE DAS ENDE?!
Wir haben es zumindest gehofft. War damals schon schlecht umgesetzt und nur auf Pay2Win ausgelegt. Bei Lv 300 musste man zig Farmer machen, weil man nichts mehr auf ältere Maps gedropt hat. Kann mir nicht vorstellen, das sich da wirklich was geändert hat, weil es sieht genauso aus wie damals. 2x auf die gleiche Masche das Geld abzocken und dann wieder nach 1 Monat nichts mehr am Server machen und wieder schliessen.
Solchen Abzockern kein Glück und Erfolg und ich hoffe es fallen nicht wieder soviele drauf rein. Jetzt müsste man es langsam wissen, was da abläuft.
Du hast keine Ahnung. Danke für dein FeedbackQuote:
Heute ist ein lustiger Tag Cl2 und Age of Aruna. :o
Wochenlang auf epvp nachgefragt wie man alles mögliche einfügt bzw bekommt und jetzt den Server "restarten", lolz.
Jeder wie er will, das du jetzt Lust auf das Projekt hast bezweifel ich, soweit wie du dich präsentiert hast warst du nur abgehoben und arrogant weil du plötzlich Geld hattest. P2W war der Server auch, der Erfolg kam daher das es keine wirklichen Newschool Server gab damals, das jetzt aber nicht mehr so.
Viel Glück, wird man ja eh sehen in 1 Monat ob sich was geändert hat.
Das stimmt schon, aber man brauchte zig Coins, um sich mal was gutes leisten zu können und da später PvP auch nur durch den Shop gut machbar war, waren es einfach zuviele Coins bei den hohen Shoppreisen, aber vielleicht hat sich da ja mal was geändert. Dropen konnte man das auch kaum aus den Shops. ;)Quote:
Das mit Farmer Stimmt wohl.
Aber Pay2Win war er niemals,
Man konnte InGame Easy Coins Farmen also weiß nicht warum du das Sagst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ah wieder die Net Metin Files ? Dieser Drecks Server ist so Arm und die Com fällt wie immer drauf rein alle lassen sich vm Design blenden dabei könnte jeder diesen Server nachmachen Leute die Files sind Public werft dem SA kein Geld in den Rachen ...