Windows 10 neu installieren

11/16/2016 08:56 $_Azrael#16
Quote:
Originally Posted by $crim View Post
Ok jetzt hat sich herausgestellt dass ich die win10 cd nicht mehr habe wo kann ich win 10 downloaden?
Ehm Hallo ???

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte vergiss diesen Link:

Er hatte doch geschrieben das er einen neuen PC gekauft hat ohne Betreibsystem ( ergibt sich aus dem Kontext ) und keine Installations Medium mehr hat, also was hilft ihm nur die ISO, dann muss er erst wieder ein Medium erstellen.

Dann soll er doch gleich das original Tool von Microsoft nehmen wo er auch gleich eine Anleitung hat.

Quote:
Also ich habe mir einen neuen pc bestellt bzw die Teile bestellt was brauch ich nun ohne mir im iwo für über 100€ win 10 zu kaufen?
11/16/2016 09:55 Shangor#17
Kannst dich gerne privat bei mir melden.
Kann dir einen Downloadlink zu einer bereits aktivierten Windows10 Pro 64bit ISO geben.
Was du mit der Iso dann machen musst um Windows10 auf deinem PC installieren zu können kann ich dir natürlich auch genau erklären.

Also bei Interesse, melde dich einfach bei mir.

Mfg.
11/16/2016 10:00 -Randy-#18
Quote:
Originally Posted by Shangor View Post
Kannst dich gerne privat bei mir melden.
Kann dir einen Downloadlink zu einer bereits aktivierten Windows10 Pro 64bit ISO geben.
Was du mit der Iso dann machen musst um Windows10 auf deinem PC installieren zu können kann ich dir natürlich auch genau erklären.

Also bei Interesse, melde dich einfach bei mir.

Mfg.
Illegaaaal :D:handsdown::pimp:
11/16/2016 15:51 Macadamia van Nussfried#19
Quote:
Originally Posted by $_Azrael View Post
Ehm Hallo ???

Er hatte doch geschrieben das er einen neuen PC gekauft hat ohne Betreibsystem ( ergibt sich aus dem Kontext ) und keine Installations Medium mehr hat, also was hilft ihm nur die ISO, dann muss er erst wieder ein Medium erstellen.

Dann soll er doch gleich das original Tool von Microsoft nehmen wo er auch gleich eine Anleitung hat.
Kostet dann 100€ ׬×
11/16/2016 15:59 xXHaoshiXx#20
Quote:

Ich sehe keine 100€ die du zahlen musst.
11/16/2016 21:37 Quadratball#21
Quote:

Quote:

Hier als direkte Iso ohne tool.
Winfuture leitet auf Microsoft weiter.
Verstehe ich nicht.
Ich habe doch gesagt Winfuture leitet einen direkt auf die Server von Microsoft weiter. Warum sollte er sich irgendein dummes Programm runterladen wenn er doch einfach die ISO über den Link von mir DIREKT bei Microsoft laden kann. Besser geht es doch gar nicht! Mit der ISO kann man dann immer noch verfahren wie man will.
Wenn man mit dem Tool von Microsoft einen bootbaren USB-Stick erstellen will, läd er erst die ISO, kopiert sie dann auf den Stick und löscht sie dann. Falls dann mal was nicht funktioniert darf man den ganzen Quatsch wiederholen. mit Tools wie Rufus oder Unetbootin und der ISO geht das wesentlich

1)einfacher
2)schneller
3)ohne installation von irgendwelchen programmen
4)auf Linux/Mac Rechnern.
5)abgesicherter (durch bereits geladene ISO)

Aber danke für deine Meinung!
11/17/2016 06:56 Macadamia van Nussfried#22
Quote:
Originally Posted by Quadratball View Post
Verstehe ich nicht.
Ich habe doch gesagt Winfuture leitet einen direkt auf die Server von Microsoft weiter. Warum sollte er sich irgendein dummes Programm runterladen wenn er doch einfach die ISO über den Link von mir DIREKT bei Microsoft laden kann. Besser geht es doch gar nicht! Mit der ISO kann man dann immer noch verfahren wie man will.
Wenn man mit dem Tool von Microsoft einen bootbaren USB-Stick erstellen will, läd er erst die ISO, kopiert sie dann auf den Stick und löscht sie dann. Falls dann mal was nicht funktioniert darf man den ganzen Quatsch wiederholen. mit Tools wie Rufus oder Unetbootin und der ISO geht das wesentlich

1)einfacher
2)schneller
3)ohne installation von irgendwelchen programmen
4)auf Linux/Mac Rechnern.
5)abgesicherter (durch bereits geladene ISO)

Aber danke für deine Meinung!
So habe es auf einer dvd welchen key muss ich jetzt kaufen weil da stand nur windows 10 beim Download
11/17/2016 08:30 -Randy-#23
Das ist egal. Die Features werden anhand des Keys angepasst.
Ich kann die Pro Version jedoch wärmstens empfehlen ^^
11/17/2016 18:30 Quadratball#24
Quote:
So habe es auf einer dvd welchen key muss ich jetzt kaufen weil da stand nur windows 10 beim Download
Wenn du einen Key eingibst installiert er die Version, die zum Key passt.

Ich glaube man kann aber auch ohne Key installieren und dann Windows später (180 oder 30 Tage) aktivieren.