Eine Exe kompatibel machen

11/26/2016 15:14 FaZeGambling#16
weshalb nicht ?

Würde ich es können würde ich es ja machen aber leute die erfahren in Sachen Programmieren / Exe decompilen etc sind die machen das innerhalb weniger Minuten.

Ob du es nicht machen willst heißt nicht das es keiner machen will, dafür ist der Thread hier da.
11/27/2016 17:24 FaZeGambling#17
suchend
11/28/2016 11:59 0xFADED#18
Quote:
Originally Posted by FaZeGambling View Post
suchend
Wie wärs wenn du einfach mal die exe Dateien vom Anticheat und besagtem Aimbot in deine Frage editierst?
Wenn du immer darauf wartest das jemand eine PN bei dir anfragt kannst du noch lange deinen Thread pushen.

Wie Shawak schon sagte ist deine Frage sehr wage und detaillos formuliert.
Niemand der ernsthaft Ahnung von solchen Themen hat durchkämmt EPVP auf der Suche nach Threads wie diesem.

Wenn du Antworten willst geb den Leuten die Infos die sie brauchen.
Die die dir helfen können melden sich dann schon.
11/28/2016 16:26 FaZeGambling#19
dateien wurden angehangen.
11/29/2016 23:52 Devsome#20
Quote:
dateien wurden angehangen.
Dein Thread geht hier nicht so schnell unter wie in anderen Bereichen, daher reicht es wenn du alle 3-4 Tage dein Thread neu pushst.
11/30/2016 02:31 florian0#21
Wieso sind beide Downloads identisch?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Malware von 2014? Nein danke.

Edit: Sorry grad mal mitm Debugger reingeschaut, sieht tatsächlich eher wien Hack aus.

Aber der AntiCheat fehlt.
11/30/2016 05:41 FaZeGambling#22
Habe dann den falschen link eingesetzt.
Kann schlecht ein neuen Virus total machen wenn das der linK von youtube ist das es ein aimbot ist weiß ich auch und er ist auch funktionstüchtig nur eben in dem Anticheat geblockt darum geht's mir habe wohl ausversehen zwei zweimal den selben link eingefügt mache heute mittag einen neuen für den anticheat

nun ist alles aktuell
12/01/2016 13:11 YatoDev#23
Wieso machst du so ein großes geheimnis um den namen des spiels und des anti cheats?

So wird dir sicher niemand helfen
12/01/2016 15:19 FaZeGambling#24
Wo ist es denn ein Geheimnis ? Es steht alles drin die exe der anticheat und das Spiel ist San Andreas .
12/01/2016 21:07 YatoDev#25
Quote:
Wo ist es denn ein Geheimnis ? Es steht alles drin die exe der anticheat und das Spiel ist San Andreas .
Du erwartest also das jeder der dieses thema sieht sich alles runterlädt und sich das anschaut?

Das ist zu viel aufwand. Du solltest lieber gleich schreiben das es dir um GTA San Andreas geht.
So werden sich dann auch nur die leute melden die dir helfen können.
12/01/2016 21:56 florian0#26
Zusätzlich sei gesagt, dass der "Anticheat" in .NET geschrieben ist und mit Confuser ordentlich verunstaltet wurde. Ich hab daran leider keinen Spaß. Ist auch ne C++ Dll dabei, die ist aber langweilig.

Leider is das Ding nur als Setup geliefert. Wer wie ich darauf keinen Bock hat, kanns hiermit ohne Installation entpacken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Setup ist auch nicht so zu empfehlen, der liefert ne eigene DirectX und MSVC-Runtime mit, die keineahnung wo landen würde.
12/22/2016 19:31 FaZeGambling#27
bump
12/27/2016 14:30 Beni#28
Ich bezweifle, dass man "einfach" den Anticheat patchen kann. Ich denke der wird Serverseitig ne Checksum auf deinen AC machen um zu checken ob er integer ist und wenn die nicht passt, lädt er ihn neu, oder bannt dich oder whatever. Dann könntest du alle packets reversen die der Server sendet und bei der Checksum was valides zurückschicken... aber naja.

Danke für den Tipp @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit innounp.

Hier mal n dump von einigen Klassen aus den resourcen.. ist wie erwähnt ordentlich verunstaltet. { ConfusedBy("Confuser v1.9.0.0")] }
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Man kann noch ein paar Sachen rauslesen, aber zum genauen verständniss hilft das nicht.