Crypto City - 72.000 Satoshi am Tag

11/11/2016 11:45 Renegade91#16
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Hm, Angemeldet und das Startgebäude soll sofort expired sein? Sehe ich das richtig das es nicht mehr ohne Eigeninvestition funktioniert?

Unfortunately, at the moment a free building finished. But you can buy a new building, to earn more.

und ich hätte gerne ein Reflink :)
Jop dito! Bin bei 23.5k satoshi... war ja irgendwie klar, sonst funzt das programm ja auch nicht :P hab allerdings kein bock 15 euro oder so für nen haus reinzubuttern :/
11/11/2016 14:50 Madonis#17
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Jop dito! Bin bei 23.5k satoshi... war ja irgendwie klar, sonst funzt das programm ja auch nicht :P hab allerdings kein bock 15 euro oder so für nen haus reinzubuttern :/
Vor allem man muss auch keine Email bestätigen und nichts, kann beliebig oft Accounts erstellen. Wäre eine Kleinigkeit gewesen da ein funktionierendes Botnetzwerk zu Erstellen und ordentlich abzugreifen. Und man kann sich dann jeweils ja auch immer selber Werben, stört die Seite anscheinend auch nicht :D
11/11/2016 18:22 i0N#18
Bin vor ein paar Tagen einfach aus Jux mit 15€ rein, bisher gut 3€ ausgezahlt.
Allerdings scheint es so als ob die Seite nicht mehr allzu lang hält; die Faucet ist bereits offline, die Werbung wurde zu anderen HYIPs geändert etc.
Mal hoffen, dass es zumindest noch eine Woche aushält, so dass ich die Kohle zumindest wieder raus hab, auch wenn's kein tragischer Verlust wäre.
11/11/2016 19:03 FlyffServices#19
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Vor allem man muss auch keine Email bestätigen und nichts, kann beliebig oft Accounts erstellen. Wäre eine Kleinigkeit gewesen da ein funktionierendes Botnetzwerk zu Erstellen und ordentlich abzugreifen. Und man kann sich dann jeweils ja auch immer selber Werben, stört die Seite anscheinend auch nicht :D
Nope weil man beim collecten einen Google Captcha auf dem Bildschirm hat. Wenn du nun meinst das man 500 accounts macht um jede Sekunde ein Captcha auszufüllen.. naja 1000x Captcha ausfüllen würden dir 3€ einbringen. Da verdienst du als Kloputzer im McDonalds mehr und kannst nebenbei gechillt singen.
11/12/2016 11:58 Shliro#20
Bitte auch um einen Ref
11/12/2016 14:20 Neuenfelde#21
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Nope weil man beim collecten einen Google Captcha auf dem Bildschirm hat. Wenn du nun meinst das man 500 accounts macht um jede Sekunde ein Captcha auszufüllen.. naja 1000x Captcha ausfüllen würden dir 3€ einbringen. Da verdienst du als Kloputzer im McDonalds mehr und kannst nebenbei gechillt singen.
Wer Weiss ob er mithalten kann mit den klofrauen. Südamerikanerin sind dafür bekannt für wenn auch manchmal schrille Töne von sich zu geben beim putzen xD