Honorbuddy wieder save?

11/15/2016 10:12 zadika#16
Wir sitzen einfach die 10 jährige Unterlassung von Pirox-Bots aus und Boten wie die kaputten wieder im Jahre 2022
11/15/2016 17:42 fanavity#17
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
!!! FINGER WEG VON HONORBUDDY !!!
Hi,

gibt es denn aktuell eine alternative? Etwas vergleichbares zu HB? Früher habe ich mal den Glider genutzt, den gibt es ja schon ewig nicht mehr. Anschließend Pirox und dann halt HB.
11/16/2016 22:53 SynadrexSarkany#18
botte grad mit HB bin 102.. bessers gibs halt nicht mehr
11/21/2016 10:32 Hellsing'#19
Quote:
Originally Posted by zadika View Post
Wir sitzen einfach die 10 jährige Unterlassung von Pirox-Bots aus und Boten wie die kaputten wieder im Jahre 2022
made my day! wünschte echt pvptool von denen würde noch gehen.. hb hab ich mir erst nach deren sperre geholt, fand das "original" von pirox um längen besser.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] user über mir: gibt viel besseres, wenns dir nur ums raiden mit rota geht lies dich mal in allhandsfree oderso ein, gibt mehrere möglichkeiten noch effektiv weiterzumachen.

auch einer meiner accs war leider betroffen, 6 monate wird der erstmal geschlossen bleiben.
11/21/2016 18:59 Spegeli#20
Quote:
Originally Posted by Hellsing' View Post
made my day! wünschte echt pvptool von denen würde noch gehen.. hb hab ich mir erst nach deren sperre geholt, fand das "original" von pirox um längen besser.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] user über mir: gibt viel besseres, wenns dir nur ums raiden mit rota geht lies dich mal in allhandsfree oderso ein, gibt mehrere möglichkeiten noch effektiv weiterzumachen.

auch einer meiner accs war leider betroffen, 6 monate wird der erstmal geschlossen bleiben.
Wenns ums Questen geht gibt es leider keine gute alternative zu HB ;-(
Das ist der einzige Grund warum ich bis vor kurzem selbst immer nur HB benutzt habe.

Ein paar andere Bots haben zwar auch eine Questing Funktion, diese befindet sich bei allen anderen aber noch in den Kinderschuhen (sieht man daran das der API & Funktionsumfang sehr gering ist).
01/04/2017 18:44 wndfreak#21
Gibt es denn eine gute Alternative ?
Ich würde gerne Angeln hochlvln