Rapidshare ist nie überlastet. Top Hoster seit Jahren PremiumKunde und sehr zufrieden. Das Geld is die Leistung wert. Fag's wer das nicht einsieht.
Rapidshare ist immer überlastet, wenn man keinen Rremium Account hat, logg dich mal aus und versuch was runterzuladen, in der Nacht, ist es noch ok, da wartet man 2 min aber habe gestern den ganzen Nachmittag gewartet!!! Von 2Uhr bis 7Uhr, dann konnte ich endlich downloaden!Quote:
Originally Posted by 1AraB1Rapidshare ist nie überlastet. Top Hoster seit Jahren PremiumKunde und sehr zufrieden. Das Geld is die Leistung wert. Fag's wer das nicht einsieht.
Quote:
Jo, für 7€ krieg ich bei einem Sonderangebot schon 2-4GB, warum wozu brauche ich da noch Rapidshare?^^
Aber zu:
Rapidshare ist immer überlastet, wenn man keinen Rremium Account hat, logg dich mal aus und versuch was runterzuladen, in der Nacht, ist es noch ok, da wartet man 2 min aber habe gestern den ganzen Nachmittag gewartet!!! Von 2Uhr bis 7Uhr, dann konnte ich endlich downloaden!
Und wieder eine sinnlose Vergewaltigung des facepalms , obwohl du ja recht hast.Quote:
heulst du grad wirklich darüber, dass der größte One-Click-Hoster der Welt seinen zahlenden Kunden eine bessere Versorgung zuspricht als den Schmarotzern die eig. nur ne LightVersion bzw Demo nutzen? r u serious ? :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Was sind denn bitte Rooter ?Quote:
Schon war, aber eigentlich frage ich mich warum das die ganze Zeit so ist ich meine die Verdienen eh genug, da können sie sich doch ein paar neue Rooter zulegen^^
Oder man holt sich nen Zugang zum Usenet für 2,25€ im Monat bei nem Normalen Anbieter und damit meine ich sicher nicht Usenext O,o. Dann hatt man unbegrenztes Datenvolumen und nahezu unbegrenzte Bandbreite.Quote:
Wie sich die Leute anstellen...7€ für nen prem.Acc. und 10€ für 100gb Trafficshare, als wärs die Welt :F
Ihr könnt gerne hochrechnen wieviel ihr dadurch "spart".
Auslegungen überlass ich euch.