überlastet

01/04/2010 14:00 Scholzi#16
Rapidshare ist nie überlastet. Top Hoster seit Jahren PremiumKunde und sehr zufrieden. Das Geld is die Leistung wert. Fag's wer das nicht einsieht.
01/04/2010 14:23 1AraB1#17
Kann man ned Premium acc erstellen ...(umsonst) xDDD

so art fake oder so kA :P
01/04/2010 14:25 -strYker#18
Mein Gott die paar Euros..
01/04/2010 14:28 moneymakermoney#19
Quote:
Originally Posted by -strYker View Post
Mein Gott die paar Euros..
Euronen ;)
01/04/2010 15:15 Z3RON3#20
Rapidshare wird auch nicht (nur) benutzt um seine Daten zu sichern ;)
Also wenn man sich überlegt was man für die 7€ im Media Markt bekommt ..
01/04/2010 18:02 MojoGG#21
Jo, für 7€ krieg ich bei einem Sonderangebot schon 2-4GB, warum wozu brauche ich da noch Rapidshare?^^

Aber zu:

Quote:
Originally Posted by 1AraB1
Rapidshare ist nie überlastet. Top Hoster seit Jahren PremiumKunde und sehr zufrieden. Das Geld is die Leistung wert. Fag's wer das nicht einsieht.
Rapidshare ist immer überlastet, wenn man keinen Rremium Account hat, logg dich mal aus und versuch was runterzuladen, in der Nacht, ist es noch ok, da wartet man 2 min aber habe gestern den ganzen Nachmittag gewartet!!! Von 2Uhr bis 7Uhr, dann konnte ich endlich downloaden!
01/04/2010 18:06 zebrahead123#22
hab gestern 3 stunden lang probiert was runterzuladen bis es mal gefunkt hat -.-
01/04/2010 20:34 Scholzi#23
Quote:
Originally Posted by MojoGG View Post
Jo, für 7€ krieg ich bei einem Sonderangebot schon 2-4GB, warum wozu brauche ich da noch Rapidshare?^^

Aber zu:

Rapidshare ist immer überlastet, wenn man keinen Rremium Account hat, logg dich mal aus und versuch was runterzuladen, in der Nacht, ist es noch ok, da wartet man 2 min aber habe gestern den ganzen Nachmittag gewartet!!! Von 2Uhr bis 7Uhr, dann konnte ich endlich downloaden!

heulst du grad wirklich darüber, dass der größte One-Click-Hoster der Welt seinen zahlenden Kunden eine bessere Versorgung zuspricht als den Schmarotzern die eig. nur ne LightVersion bzw Demo nutzen? r u serious ? :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
01/04/2010 20:37 -strYker#24
Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
heulst du grad wirklich darüber, dass der größte One-Click-Hoster der Welt seinen zahlenden Kunden eine bessere Versorgung zuspricht als den Schmarotzern die eig. nur ne LightVersion bzw Demo nutzen? r u serious ? :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Und wieder eine sinnlose Vergewaltigung des facepalms , obwohl du ja recht hast.
01/04/2010 20:57 MojoGG#25
Schon war, aber eigentlich frage ich mich warum das die ganze Zeit so ist ich meine die Verdienen eh genug, da können sie sich doch ein paar neue Rooter zulegen^^
01/04/2010 22:02 Cholik#26
Quote:
Originally Posted by MojoGG View Post
Schon war, aber eigentlich frage ich mich warum das die ganze Zeit so ist ich meine die Verdienen eh genug, da können sie sich doch ein paar neue Rooter zulegen^^
Was sind denn bitte Rooter ?

Wenn du

A: Router meinst : WTF haben Router damit zu tun ?

B: Root-Server meinst : WTF haben Root-Server damit zu tun ?

Wenn Bandbreite fehlt, dann bringts rein GAR NICHTS sich noch mehr Server hinzustellen. Die Leitung bleibt die selbe :facepalm:
01/05/2010 02:43 ♥Maxi♥#27
abzockerrei
01/05/2010 13:30 Haxx0r™#28
die wollen geld machen kauf dir nen premium acc
01/05/2010 19:12 MojoGG#29
Jo, genau deswegen kaufe ich mir keinen^^
01/06/2010 03:50 X-Matrix#30
Quote:
Originally Posted by .Ghost View Post
Wie sich die Leute anstellen...7€ für nen prem.Acc. und 10€ für 100gb Trafficshare, als wärs die Welt :F

Ihr könnt gerne hochrechnen wieviel ihr dadurch "spart".
Auslegungen überlass ich euch.
Oder man holt sich nen Zugang zum Usenet für 2,25€ im Monat bei nem Normalen Anbieter und damit meine ich sicher nicht Usenext O,o. Dann hatt man unbegrenztes Datenvolumen und nahezu unbegrenzte Bandbreite.